thegirlnextdoor
- 15653
- 3
- 38387
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Trotzdem sind sie noch extrem jung und die ganze Lebenserfahrung die ein älterer Mensch hat, fehlt.
Ich denke meist sind es wirklich Projektionen, Sehnsüchte und verpasste Wünsche wenn sich ein Mensch in den 40ern zu einem gerade eben erst erwachsen gewordenen Kind hin orientiert....
Ausnahmen kann es sicher geben. Aber... ich denke wenn einem so etwas passiert kann es zumindest nicht schaden, das einmal ehrlich und ernsthaft für sich selbst zu hinrerfragen.
Feli2024
Pinkstar
Sliderman
Zitat von Felica:Ist mir eh ein Rätsel, wie man sich durch schreiben und telefonieren verlieben kann ️
Feli2024
Zitat von Sliderman:Das funktioniert....
Zitat von thegirlnextdoor:Die Gedanken sind frei ! Wer weiß ob ihr Mann nicht jeden Abend P.ornos guckt oder was er sich im Geheimen so denkt oder ausmalt... ? Irgendwo muss auch ein Punkt sein. Das war eine Schwärmerei, keine echte Affäre - und der Involvierte ein Kind! (Laut amerikanischem Recht und nach jedem gesunden menschlichen ...
Mira
Zitat von Felica:Ist mir eh ein Rätsel, wie man sich durch schreiben und telefonieren verlieben kann ️
thegirlnextdoor
Zitat von Mira:Mir nicht. Man verliebt sich nicht in den Menschen, sondern in ein Phantom. Das bedeutet auch, dass alle Sehnsüchte, Hoffnungen, Träume etc. in dieses Phantasiegebilde gesteckt werden. Es ist eine Flucht aus der Realität. Das Objekt der Begierde ist austauschbar. Und zwar immer. Aber das ändert nichts daran, dass sich die Gefühle echt anfühlen.
Feli2024
Zitat von Mira:Man verliebt sich nicht in den Menschen, sondern in ein Phantom. Das bedeutet auch, dass alle Sehnsüchte, Hoffnungen, Träume etc. in dieses Phantasiegebilde gesteckt werden
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Sie schreibt ja nicht mit einem Phantom, sie kennt ihn ja real .
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE hätte sich genauso gut unsterblich in einen Schauspieler oder eine Romanfigur verlieben können - es war nicht wirklich echt.
thegirlnextdoor