thegirlnextdoor
- 15773
- 3
- 38697
thegirlnextdoor
Zitat von 55-57:Wie möchtest Du mit den Zweifeln im Herzen wieder eine funktionierende Beziehung zu Deinem Mann aufbauen?
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja, also das KANN schon klappen! Dafür gibt es genügend Beispiele hier im Forum! Dem Mann würde ich speziell DAS ganz sicher nicht sagen. Da ...
Zitat von Darkfairy22:Ich habe sogar Kontakt mit der Mutter des jungen Mannes. Der Kontakt ging von ihr aus; sie hat sich bedankt das ich in seinem Leben bin und ihm gut tue.
Zitat von Darkfairy22:Auch darüber wie ich bei meinen Söhnen darüber denken würde, habe ich mich schon tausend mal gefragt. Tatsächlich denke und habe ich immer gedacht wäre mir das wichtigste das mein Kind glücklich ist. Egal mit was oder wem…
Zitat von Darkfairy22:Genau aus diesem Grund habe ich dem Wiedersehen zugestimmt. Ich dachte das ich vielleicht ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen komme, wenn wir uns in der Realität gegenüber stehen. Das ich wieder das Gefühl für den Altersunterschied bekomme und wir wirklich einfach nur Freunde sein können. Meine beste Freundin hat mir dazu geraten
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von 55-57:Solange ein Part einer Beziehung über Jahre respektlos belogen wurde, ist eine Beziehung auf Augenhöhe, aus meiner Sicht, nicht mehr möglich.
Zitat von Ayaka:kann natürlich sein - oder er gehört zu den Romantikern die an die große Liebe glauben - dann geht gar nix nebenbei
Zitat von Felica:Ansonsten lass Dir hier nichts einreden mit Trennung, emotionaler Affäre etc ...
Zitat von thegirlnextdoor:Darüber kann man gerne verschiedener Meinung sein, das Gute ist: das darf man auch.
Bisher sind private Gedanken noch nicht strafbar. (Handlungen dagegen sehr wohl, und das aus gutem Grund...)
Feli2024
Zitat von Hansl:Hier handelt es sich um eine lupenreine emotionale Affäre.
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:Sollte es tatsächlich zu einer Liebesbeziehung mit dem Jungen kommen
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn die Möglichkeit real wäre, würde ich zustimmen, aber ich denke dass da wirklich eine Beziehung entsteht ist ebenso wahrscheinlich wie dass ...
Pinkstar
Zitat von Wurstmopped:Eine Frage worüber unterhält man sich mit einem 21jährigen?...also so auf Dauer?
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Er ist frei und ungebunden und hätte schon x mal hier in Deutschland zum Besuch anreisen können, hätte er dies gewollt.