aequum
- 6913
- 17866
Zitat von Darkfairy22:Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, habe zwei fast erwachsene Söhne.
Zitat von Darkfairy22:Dazu kommt das ich das alles meinem Mann gegenüber so schlimm finde. Er hat das nicht verdient, aber ich kann momentan nicht aus meiner Haut. Ich dachte es ist das Abenteuer und verbotene was mich reizt, aber es ist tiefer.Kann man sich denn drei Jahre was vormachen?
rosenherz
Zitat von Darkfairy22:Eigentlich ist mir völlig klar das mir niemand dabei helfen kann, dachte nur jemand war schonmal in einer ähnlichen Situation.
Zitat von Darkfairy22:Die Situation macht mich fertig und ich weiß nicht wie ich mich wieder da rausmanövriere ohne allzu viel Schaden auch bei dem jungen Mann zu hinterlassen. Ich weiß nicht ob ich ihm ehrlich meine Beweggründe schildern soll, oder nicht.
Zitat von Ayaka:so lange er da drin gefangen ist wird er es wahrscheinlich nicht schaffen eine Liebesbeziehung für sich aufzubauen.
Zitat von ElGatoRojo:Wobei sich nach drei Jahren schon die Frage stellt, wie real es eigentlich für ihn ist. Kann ja sein, er nimmt es als Game einfach noch eine Weile mit. Ego-Push und so. Aber nebenbei - so ganz mönchisch muss er ja nicht leben.
thegirlnextdoor
Zitat von Ayaka:ich rate dir zu Letzterem - gesteh ihm deine Gefühle und nenne sie als Grund den Kontakt abzubrechen - dann habt ihr beide ne Weile Liebeskummer und könnt dann wieder normal eure Wege gehen und du dir überlegen was du mit deiner Ehe machst.
Zitat von Darkfairy22:haben wir nie offen über Gefühle füreinander geredet
thegirlnextdoor
Sliderman
Zitat von aequum:Ich denke, dass Du Dich schnellstmöglich in professionelle Behandlung / Therapie begeben solltest weil es doch einfach nicht normal sein kann, dass eine gestandene Frau, Ehefrau und Mutter sich derart verliert. Der junge Mann könnte Dein Sohn sein und deshalb sollte Dir klar sein, dass selbst wenn etwas zwischen euch zustande kommen würde es wohl kaum für sehr lange sein wird.
Darkfairy22
Darkfairy22
Darkfairy22
Zitat von Darkfairy22:Hallo, danke erstmal an alle die geantwortet haben. Und ich muss euch Recht geben, ja, es sind nur zwei Jahre Altersunterschied zu meinem ältesten ...