tina1955
- 18214
- 42280
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Hier ist die Situation aber anders, der Junge Mann lebte ein halbes Jahr in ihrer Familie
Zitat von tina1955:Zum Fremdverlieben hab ich eine andere Meinung.
Es kann nur passieren, wenn ich es zulassen möchte.
Aus Sympathie kann sicher auch Zuneigung entstehen, aber auch da sollte man rechtzeitig Grenzen setzen, wenn einem die Ehe in Treue noch etwas wert ist.
Zitat von Chleo:lasse ihn seine Erfahrungen
machen als junger Erwachsener Mann. Er hat noch sein ganzes Leben vor sich . Beruf , Familie ..
Du hast den größten Teil schon hinter Dir .
H-Moll
Zitat von ElGatoRojo:Warum sollte sie? Die emotional sanftere Lösung, die allen erklärbar ist.
thegirlnextdoor
Zitat von H-Moll:Tun wird sie das Gegenteil. Die fliegt. Das wird sie keinen wissen lassen.
H-Moll
Zitat von H-Moll:Wir jedenfalls würden diese Variante nicht erfahren. Wir haben auch erst erfahren, dass der Typ erst halb so alt ist wie sie, als user uns darauf ...
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von tina1955:Wer ist so doof und lässt sich für ne gefakte Story so angehen?
Zitat von thegirlnextdoor:@tina1955 das habe ich auch gelesen, die Info hat sie doch ganz klar gegeben. Und ich verstehe die Unterstellung nicht, warum sie nicht ehrlich sein sollte... warum dann überhaupt berichten und sich zur Zielscheibe machen..? Sie hätte sich in der Erzählung auch paar Jahre jünger machen und als ...
Darkfairy22
Zitat von Darkfairy22:Ich hab mir auch die Frage gestellt, ob es sich ausschließt zwei Menschen gleichzeitig (romantisch)zu lieben
gabehcuod
Zitat von DieSeherin:gibt es da nicht auch ganz unterschiedliche formen der liebe?
Zitat von DieSeherin:diese tiefe, verbundene, nahe zu dem langjährigen partner
Zitat von DieSeherin:kribbelnde, verzweifelte, irrwitzig liebe zu diesem jungen mann