Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Sliderman
Zitat von Baumo:Hast du schon darüber nachgedacht dass dieser Kerl sich ein spässchen mit dir macht? Ihr habt euch 3 Jahre nicht gesehen und er lebt längst sein junges Leben. Er findet das sicher lustig und toll dass du auf ihn stehst, mehr nicht. Ist das möglich?
Zitat von Baumo:Hast du schon darüber nachgedacht dass dieser Kerl sich ein spässchen mit dir macht? Ihr habt euch 3 Jahre nicht gesehen und er lebt längst sein ...
Zitat von Darkfairy22:Ich werde mich stark zurückziehen und wenn er nachhakt eine Ausrede erfinden.
Baumo
Zitat von Sliderman:Ach ja? Und diesen Spaß macht er sich drei Jahre?
Zitat von Hansl:Zudem kann sowas emotionale Folter darstellen.
Sliderman
Zitat von Baumo:Ja das gibt es. Es gibt so Menschen die viel am pc sind und recht einsam und kontakt zu jemand halten der nicht wirklich real ist. Es ist eine Art Freund und Helfer. Aber im wirklichen Leben hat die Person nichts zu suchen. Viele haben so jemand, auch über Jahre
thegirlnextdoor
clumsy
Zitat von Brennessl:ich denke du kannst sagen, dass eure freundschaft eine intensität angenommen hat, die du nicht mehr verantworten kannst und möchtest. und du auch deswegen nicht zu ihm kommst.
ich finde da ehrlichkeit einfach am besten
Zitat von clumsy:Ich danke Dir sehr hierfür, @Brennessl Rückzug mit Ausreden, Abbruch ohne Erklärung - all das kann auf der anderen Seite zu einer Schädigung führen. Ich finde, es gehört zur zwischenmenschlichen Verantwortung dazu, dass man ehrlich ist.
clumsy
Zitat von Ayaka:Genauso sehe ich das auch! wieso feige aus der Sache schleichen, wenn einem der andere angeblich so viel wert ist?
Zitat von clumsy:Rückzug mit Ausreden, Abbruch ohne Erklärung - all das kann auf der anderen Seite zu einer Schädigung führen.
clumsy
Zitat von Hansl:Ich persönlich halte den schweigenden Rückzug für eine Variante, die wesentlich mehr verletzen kann. Man ignoriert, vermittelt praktische und erfassbare Gleichgültigkeit. Schweigt sich spürbar und erfassbar aus der Verantwortung. Wer es jeh erlebte? Nach wie vor: Ansage mit Erklärung. Kontaktabbruch. Entzug. ...
thegirlnextdoor