thegirlnextdoor
- 15568
- 3
- 38156
thegirlnextdoor
Zitat von Darkfairy22:Ich habe sogar Kontakt mit der Mutter des jungen Mannes. Der Kontakt ging von ihr aus; sie hat sich bedankt das ich in seinem Leben bin und ihm gut tue.
Feli2024
Zitat von Darkfairy22:Ich hab mich entschlossen das Band zwischen uns zu lockern. Erstens um mich zu schützen, aber auch um ihm Raum zu geben.
Kopfmensch0
Zitat von Darkfairy22:ich weiß nicht wie ich mich wieder da rausmanövriere ohne allzu viel Schaden auch bei dem jungen Mann zu hinterlassen
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Ansonsten lass Dir hier nichts einreden mit Trennung
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hatte das nur weil es jemand als mögliche Option erwähnt hatte aufgegriffen, weil sie sagte dass ihre Beziehung immer unglücklich war. Finde ...
thegirlnextdoor
Zitat von Felica:Überdenken ja, aber eine 20 Jährige Ehe zu beenden wegen einer Schwärmerei!?
thegirlnextdoor
Zitat von Darkfairy22:Ich dachte das ich vielleicht ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen komme, wenn wir uns in der Realität gegenüber stehen.
Zitat von tina1955:Du hast Angst davor, ihm Deine Gefühle zu gestehen? Das würde ich mir auch verkneifen, aus Angst mich selbst lächerlich zu machen.
Zitat von tina1955:Vielleicht macht er sich auch lustig über Dich ?
Pinkstar
Kopfmensch0
Zitat von tina1955:@Felica, sie sollte es nicht aufgrund der Schwärmerei überdenken.... Ich würde es generell überdenken, wenn ich zu der Überzeugung gekommen bin, ...
Feli2024
Zitat von tina1955:@Felica, sie sollte es nicht aufgrund der Schwärmerei überdenken.... Ich würde es generell überdenken, wenn ich zu der Überzeugung gekommen bin, ...
Zitat von Felica:Die Schwärmerei für einen anderen Mann ist ja evtl eine Folge der unglücklichen Ehe
Mira
Zitat von Darkfairy22:Wir waren Kinder als wir geheiratet haben und haben uns in ziemlich unterschiedliche Richtungen entwickelt.