H-Moll
- 2114
- 4030
H-Moll
Zitat von thegirlnextdoor:@H-Moll was meinst du damit genau..? Wenn der 21-Jährige tatsächlich so offen mit ihr flirtet wie geschrieben wurde, bürdet sie ihm doch nichts auf wenn sie ihm erklärt, dass sie sich zu ihrem Mann und ihrer Familie bekennt. Zumindest nichts womit er nicht hätte rechnen müssen. Ganz so ...
H-Moll
Zitat von Darkfairy22:@H-Moll das werde ich nicht. Ich werde mich stark zurückziehen und wenn er nachhakt eine Ausrede erfinden. Das mag ich eigentlich nicht, aber so läuft ja auch so manche Fernfreundschaft aus…
Zitat von H-Moll:Ich denke, du wirst das Gegenteil tun. Was nicht schlimm ist.
Zitat von H-Moll:Ich werde mich stark zurückziehen und wenn er nachhakt eine Ausrede erfinden.
Zitat von Darkfairy22:@H-Moll das werde ich nicht. Ich werde mich stark zurückziehen und wenn er nachhakt eine Ausrede erfinden. Das mag ich eigentlich nicht, aber so ...
Zitat von tina1955:Wenn Du es ernst meinen würdest, könntest Du ihm ganz ehrlich mitteilen, dass diese Art von Zuneigung, die etwas mehr, als eine Freundschaft wurde, Deine Ehe gefährdet und Du Deine Ehe nicht riskieren möchtest.
Zitat von Darkfairy22:@H-Moll das werde ich nicht. Ich werde mich stark zurückziehen und wenn er nachhakt eine Ausrede erfinden. Das mag ich eigentlich nicht, aber so ...
Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:@H-Moll was meinst du damit genau..? Wenn der 21-Jährige tatsächlich so offen mit ihr flirtet wie geschrieben wurde, bürdet sie ihm doch nichts auf wenn sie ihm erklärt, dass sie sich zu ihrem Mann und ihrer Familie bekennt. Zumindest nichts womit er nicht hätte rechnen müssen. Ganz so ...
Zitat von Darkfairy22:Mein eigentliches Problem, der Grund für meine Anmeldung hier war:
-sag ich dem“Jungspund“ die Wahrheit und zieh mich dann zurück -versuche ich es auszuschleichen, was aber offensichtlich nicht klappt aufgrund meiner Gefühle und das er natürlich nachhakt was los ist.
-was passiert wenn er mir seine Gefühle daraufhin gesteht?
Zitat von 55-57:Sind die Gefühle für 20 Jahre Gemeinsamkeit inklusiver zweier Kinder so viel weniger Wert, als die Gefühle, die 3 Jahre schmachten nach einem letztlich unerreichbaren Ziel erzeugen
Zitat von Darkfairy22:Ich werde mich stark zurückziehen und wenn er nachhakt eine Ausrede erfinden.
Zitat von Darkfairy22:Was mir noch sehr auf dem Herzen liegt ist das ich bei vielen gefühlskalt egoistisch und unempathisch rüber gekommen bin. Es wundert mich nicht, denn beim nochmals lesen empfinde ich meine Antworten selber so.
Zitat von Darkfairy22:Nichtsdestotrotz gibt es niemanden das Recht beleidigend, unterstellend und verletzend zu werden. Das hab ich in der Form nicht erwartet und das gehört sich nicht.
Zitat von Darkfairy22:Ich werde mich stark zurückziehen und wenn er nachhakt eine Ausrede erfinden.
Karenberg
Zitat von Darkfairy22:Ich werde mich stark zurückziehen und wenn er nachhakt eine Ausrede erfinden. Das mag ich eigentlich nicht, aber so läuft ja auch so manche Fernfreundschaft aus
Zitat von tina1955:Wenn Du es tatsächlich ernst meinen würdest, könntest Du ihm ganz ehrlich mitteilen, dass diese Art von Zuneigung, die etwas mehr, als eine Freundschaft wurde, Deine Ehe gefährdet und Du Deine Ehe nicht riskieren möchtest. Von daher entschieden hast, den Kontakt zu ihm einzustellen.
Du kannst ihm für die Zukunft alles Gute wünschen und mitteilen, dass Du hoffst er versteht es und dass er Deine Entscheidung respektieren wird.
Likos24
Zitat von Darkfairy22:Was mir aber jetzt bewusst geworden ist, ich muss mich ganz klar zu meinem Mann und Familie positionieren, den Mittelweg gibt es leider nicht.
Zitat von Darkfairy22:Meine Ehe hab ich aber nie in Frage gestellt, deshalb kam es vielleicht auch so rüber als wäre mein Mann nebensächlich
Zitat von Darkfairy22:Ich bin in die Kreissäge gerannt, sogar erst noch lächelnd….
Zitat von Darkfairy22:ich hab immer noch Angst vor mir und was es mit mir macht wenn er hartnäckig bleibt
Sliderman
Zitat von Likos24:Hättest Du nur 2% der Infos in all Deinen vorherigen post`s mit eingebracht,...wärst Du ganz anders ( empathisch etc)
Sliderman
Zitat von 55-57:@Darkfairy22 zu den Posts, die unangemessen und beleidigend sind, es schreiben hier Menschen mit unterschiedlichsten Problemen, zum Teil haben sie die selbst nicht aufgearbeitet. Das ist zwar keine Rechtfertigung für ihr Verhalten, aber eine Erklärung. Ich finde Deinen langen Text sehr sympathisch und reflektiert, ...