tina1955
- 18214
- 42281
Kopfmensch0
thegirlnextdoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:In der Tat viel Ich Ich Ich, wenig Empathie für die Gefühle von Partner und Familie - und vor Allem kein echter Wunsch danach, sich zu entscheiden sondern der Wunsch danach, beides mitzunehmen.
thegirlnextdoor
Zitat von Pinkstar:Die TE schrieb ja, dass ihr Mann schon immer so gewesen wäre. ^^
Zitat von Darkfairy22:-sag ich dem“Jungspund“ die Wahrheit und zieh mich dann zurück -versuche ich es auszuschleichen, was aber offensichtlich nicht klappt aufgrund meiner Gefühle und das er natürlich nachhakt was los ist.- was passiert wenn er mir seine Gefühle daraufhin gesteht?
Zitat von Darkfairy22:Wenn ich überstürzt und gegen Gefühle handle wäre das doch auch wieder unehrlich.
Zitat von Kopfmensch0:Wenn ich alles analysiere geht es hier nur um „Ich, Ich, Ich und nochmals ich“.
Anaria
Zitat von Likos24:Denn wie will man mit gesunden Menschenverstand dem Partner erklären,...dass man als ü40 jährige DE-Austauschmutter den jetzt 21 jährigen Austauschschüler in den USA zu besuchen!? Also wer da nicht hellhörig wird,...ne sorry !
Zitat von Darkfairy22:Mein eigentliches Problem, der Grund für meine Anmeldung hier war:
-sag ich dem“Jungspund“ die Wahrheit und zieh mich dann zurück -versuche ich es auszuschleichen, was aber offensichtlich nicht klappt aufgrund meiner Gefühle und das er natürlich nachhakt was los ist.
-was passiert wenn er mir seine Gefühle daraufhin gesteht?
Sonnenblume53
H-Moll
rosenherz
Sonnenblume53
Pinkstar
Zitat von rosenherz:Das geht auch ohne Vorwürfe und verletzte Eitelkeiten. Am Besten mit Beispielen: ich hab es so gemacht/das wurde mit mir gemacht und das ist dann passiert / so habe ich mich gefühlt.
Likos24
Zitat von rosenherz:Gestern fand ich den Thread meist sehr hilfreich, der TE zugewandt. Heute hat sich das Bild total gedreht.
Zitat von Anaria:Würde der Mann nur ansatzweise ahnen was hier wirklich vorgeht, ich denke da würde ein anderer Wind wehen. Aber er vertraut der TE, und genau deshalb tut er mir aufrichtig leid.
thegirlnextdoor
Zitat von rosenherz:Ein Bruchteil ist so konsequent wie sie es von Dir fordern
Zitat von rosenherz:das ist total schade, denn gerade Deine Beiträge fand ich sehr hilfreich und auch schön formuliert so, dass man sich nicht angegriffen fühlen musste