Brennessl
- 1728
- 3816
Zitat von Darkfairy22:sag ich dem“Jungspund“ die Wahrheit und zieh mich dann zurück -versuche ich es auszuschleichen, was aber offensichtlich nicht klappt aufgrund meiner Gefühle und das er natürlich nachhakt was los ist.
Zitat von Darkfairy22:-was passiert wenn er mir seine Gefühle daraufhin gesteht?
Darkfairy22
Likos24
Darkfairy22
Likos24
Darkfairy22
Darkfairy22
Feli2024
Zitat von Darkfairy22:Wenn ich überstürzt und gegen Gefühle handle wäre das doch auch wieder unehrlich.
Likos24
Zitat von Likos24:Also wenn Dein EM dir die Pistole auf die Brust setzten würde,...wie würdest Du dich dann entscheiden? Denn mit drei Jahren emotionaler Affäre hast Du es ja schon sehr weit getrieben,..oder?
Zitat von Darkfairy22:Wenn ich überstürzt und gegen Gefühle handle wäre das doch auch wieder unehrlich.
Likos24
Zitat von tina1955:Sag Deinem Mann den wahren Grund, warum Du zu diesem jungen Mann in die USA reisen möchtest .
Zitat von Darkfairy22:@55-57 ich weiß und ich will es ändern. Das kann ich aber nur wenn ich mich selber sortiert bekomme. Das klappt aber nicht so schnell. Wenn ich überstürzt und gegen Gefühle handle wäre das doch auch wieder unehrlich.
Zitat von Darkfairy22:sag ich dem“Jungspund“ die Wahrheit
Zitat von Brennessl:dann ganz klar sagen, dass du deine familie nicht gefährden willst und ganz nüchtern darstellen, dass es für euch keine zukunft geben kann.