thegirlnextdoor
- 15823
- 3
- 38796
thegirlnextdoor
Likos24
Zitat von Darkfairy22:Er weiß das ich fliegen will und ist natürlich nicht begeistert.
Zitat von Darkfairy22:Es ist passiert, ich hab es nicht gewollt und hätte niemals erwartet das mir sowas passiert.
Zitat von thegirlnextdoor:Wenn du sagst, dass du ohne deinen Mann nicht leben kannst und willst, erübrigt sich eigentlich alles weitere.
Anaria
Zitat von Darkfairy22:Er weiß das ich fliegen will und ist natürlich nicht begeistert.
Zitat von Darkfairy22:@Anaria die Frage haben ich tatsächlich auch schon mehrfach beantwortet. Er weiß das ich fliegen will und ist natürlich nicht begeistert. Meine ...
Zitat von Anaria:Anderer Vorschlag. Sag deinem Mann, wie es wirklich um dich bestellt bist, von wem du nachts träumst und dann lass einfach ihn entscheiden, ob ER auf dieser Basis noch mit dir zusammensein will.
Zitat von Darkfairy22:die Frage haben ich tatsächlich auch schon mehrfach beantwortet. Er weiß das ich fliegen will und ist natürlich nicht begeistert.
Meine Freundin sagt nicht was ich hören will, wir sind seit kindheit befreundet und offen mit allem…
Darkfairy22
Zitat von Darkfairy22:Mein eigentliches Problem, der Grund für meine Anmeldung hier war: