Likos24
- 88940
Likos24
Darkfairy22
Zitat von Darkfairy22:Wäre ich nicht selber in diese Situation geraten würde ich es auch nicht für möglich halten das einer gestandenen Ehefrau und Mutter so etwas passiert.
Likos24
Zitat von Darkfairy22:tatsächlich hoffe ich das ich das hinbekomme!
Darkfairy22
Anaria
Zitat von Heike1307:Das meinte ich mit: wenn man es noch nie erlebt hat, kann man einfach nicht mitreden.
Anaria
Zitat von Darkfairy22:Sie hat mir übrigens zu der Reise geraten, um mir über die Gefühle klar zu werden.
Anaria
Zitat von Darkfairy22:-Was ich klar mit nein beantworten kann ist das ich nicht ohne meine Familie leben kann und will
Likos24
Zitat von Darkfairy22:damit kann ich leben, da es nur ganz wenige Menschen außerhalb meiner Familie gibt die mir wichtig sind. Die würden zu mir stehen. Meine Freundin weiß über alles Bescheid.
Zitat von Darkfairy22:Sie hat mir übrigens zu der Reise geraten, um mir über die Gefühle klar zu werden.
Zitat von Darkfairy22:Was ich klar mit nein beantworten kann ist das ich nicht ohne meine Familie leben kann und will
Zitat von Matroschka:Ich würde da den Kontakt nur auf das nötigste Beschränken und ihn frei geben s, für sein eigenes Leben, ohne Leid für seine und meine Familie , so schwer es auch fällt .
Zitat von Anaria:Man muss nicht alles am eigenen Leib erlebt haben
Darkfairy22
Darkfairy22