Sliderman
- 88940
Sliderman
Zitat von tina1955:Das man als gestandene Frau sein Gehirn einschalten sollte und nicht noch Dinge, die nichts bedeuten hochschaukeln und forcieren sollte.
Zitat von Sliderman:Das wissen wir nicht und somit DU auch nicht, oder kennst Du den jungen Mann? Hast Du mit ihm gesprochen?
Sliderman
Zitat von Lumba:so dann mal direkt: Glaubst Du, dass die TE ihre Ehe beenden wird und zu dem Bübchen oder er zu ihr ziehen wird? Bitte direkte Antwort und keine Aalwindungen
Lumba
Zitat von Sliderman:Glauben heißt nicht wissen und was die TE macht oder nicht ist ihre Entscheidung.
Zum glauben gehe ich in die Kirche!
Zitat von Sliderman:Du kannst beurteilen was von Bedeutung ist und Du hast darüber die Deutungshoheit?
Zitat von Sliderman:Das wissen wir nicht und somit DU auch nicht, oder kennst Du den jungen Mann? Hast Du mit ihm gesprochen?
Anaria
Zitat von tina1955:Ich habe nichts davon, ihr davon abzuraten oder ihr zuzureden, es betrifft mich überhaupt nicht.
Zitat von Anaria:Und ich sehe hier gerade jemanden, der im Begriff ist schnurstracks in die nächste Kreissäge zu rennen. Und irgendwie fühle ich mich verpflichtet zumindest einen Warnruf abzugeben.
Zitat von Anaria:wenn sie ihm direkt gegenübersitzt, sie sich tiefschmachtend in die Augen schauen und ihm Verfügbarkeit signalisiert, welcher ungebundene 20jährige wird nicht spätestens da zugreifen?
rosenherz
Zitat von Anaria:ich wollte das nicht, ich hatte das nicht geplant, ich kann nicht anders
Likos24
Zitat von Anaria:Was mich bei der ganzen Argumentation von etwas stört ist dieses ständige ich wollte das nicht, ich hatte das nicht geplant, ich kann nicht anders...
Ich denke ein erster, wichtiger Schritt wäre mal, dass sie sich selbst eingesteht, dass sie in dieser Situation ist, weil sie es wollte. Mit jedem einzelnen Kontakt, hat sie sich aktiv dafür entschieden, die Schraube etwas weiter zu drehen. Von daher liegt es auch allein in IHRER Hand, das ganze zu beenden - oder eben nicht.
Anaria
Zitat von Darkfairy22:Die Situation macht mich fertig und ich weiß nicht wie ich mich wieder da rausmanövriere ohne allzu viel Schaden auch bei dem jungen Mann zu hinterlassen.
Zitat von tina1955:entweder wird sie glücklich oder sie provoziert ein Chaos für sich.
Darkfairy22
Sliderman
Zitat von Darkfairy22:So, vieles kann ich nicht so stehen lassen. Leider kann ich hier nicht so oft schreiben wie ich gerne würde… an alle die an Einbildung oder wunschdenken glauben : ich bin ü40 und denke das ich sicher unterscheiden kann wie sich mir jemand gegenüber verhält. Wie anfangs erwähnt hat sich das ganze über diesen ...