Sliderman
- 88940
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Denn diese letzten drei Jahre Flirterei mit dem Jungspunt ist doch eine rosapinke Illusion.
Anaria
Zitat von tina1955:, hat die TE erwähnt, dass sie heftig miteinander flirten ? NEIN
Zitat von Darkfairy22:Wenn wir facetimen flirten wir teilweise heftig, er schaut mir oft lange in die Augen, ...
Zitat von Sliderman:Woher weist Du das?
Zitat von Anaria:doch hat sie
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Weil dies die wahrscheinlichste Konstellation ist.
Zitat von Sliderman:Das ist Deine Wahrnehmung und die hat nichts mit den Fakten zu tun!
Sliderman
Zitat von tina1955:Was meinst Du, wie viele Männer flirten und in die Augen schauen ...? Ist mir sogar im Klinikum passiert, als ihre Frauen bei der Geburt in den Wehen lagen.
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Ja - und? Dies ist meine persönliche Wahrscheinlichkeitsrechnung. Und die Folgerung daraus ist, was kann die TE erwarten, wenn sie über den Atlantik fliegt?`Wie groß ist die Gefahr, gedemütigt und desillusioniert von diesem Trip zurück zu kehren? Man sollte ihr dieses Risiko durchaus darstellen.
Zitat von Sliderman:Wahrscheinlichkeitsberechnungen sind leider völlig ungenau
Lumba
Zitat von Darkfairy22:Ihr seht ich bin völlig verwirrt und brauche Hilfe wieder klar zu kommen.
Likos24
Zitat von rosenherz:an einer Weggabelung an der sie ganz allein die Entscheidung treffen muss und egal welche es ist, es werden Menschen verletzt.
Zitat von tina1955:obwohl er in iht nach wie vor die Gastmutter sieht
Zitat von ElGatoRojo:Auch das! Und - mal so gesehen - auch schon jetzt. Schon jetzt ist sie bei ihrem Ehemann diskreditierbar durch die ganzen irgendwo gespeicherten Chatverläufe.
Zitat von tina1955:Der junge Mann lacht sich bestimmt halb tot, wenn er erfährt, dass die TE S. Interesse an ihm hat oder es ist ihm peinlich.
Zitat von Anaria:Wenn wir facetimen flirten wir teilweise heftig, er schaut mir oft lange in die Augen,
Zitat von Sliderman:Wo ist jetzt die Botschaft in Deinem Beitrag? Was möchtest Du damit sagen?
Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:Hmm - auf was willst du jetzt hinaus? Auf wahre Liebe von dem jungen Mann in Amerika?
Lumba
Zitat von Sliderman:Das wissen wir nicht und somit DU auch nicht, oder kennst Du den jungen Mann? Hast Du mit ihm gesprochen?