1131

Unglücklich verliebt in deutlich jüngeren Mann

S
Zitat von ElGatoRojo:
Denn diese letzten drei Jahre Flirterei mit dem Jungspunt ist doch eine rosapinke Illusion.

Woher weist Du das?

16.01.2023 10:55 • x 2 #181

A
Zitat von tina1955:
, hat die TE erwähnt, dass sie heftig miteinander flirten ? NEIN

doch hat sie
Zitat von Darkfairy22:
Wenn wir facetimen flirten wir teilweise heftig, er schaut mir oft lange in die Augen, ...

16.01.2023 10:56 • x 3 #182

A

Unglücklich verliebt in deutlich jüngeren Mann

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
Woher weist Du das?

Weil dies die wahrscheinlichste Konstellation ist.

Der junge Mann dort drüben wird in dem Alter nicht drei Jahre enthaltsam seiner Verehrerin jenseits des Atlantiks treu gewesen sein. Wenn ja - um so schlimmer.

16.01.2023 10:57 • x 1 #183

tina1955
Zitat von Anaria:
doch hat sie

Was meinst Du, wie viele Männer flirten und in die Augen schauen ...?

Ist mir sogar im Klinikum passiert, als ihre Frauen bei der Geburt in den Wehen lagen.

16.01.2023 11:00 • x 1 #184

S
Zitat von ElGatoRojo:
Weil dies die wahrscheinlichste Konstellation ist.

Das ist Deine Wahrnehmung und die hat nichts mit den Fakten zu tun!

16.01.2023 11:01 • x 1 #185

ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
Das ist Deine Wahrnehmung und die hat nichts mit den Fakten zu tun!

Ja - und? Dies ist meine persönliche Wahrscheinlichkeitsrechnung. Und die Folgerung daraus ist, was kann die TE erwarten, wenn sie über den Atlantik fliegt?`Wie groß ist die Gefahr, gedemütigt und desillusioniert von diesem Trip zurück zu kehren? Man sollte ihr dieses Risiko durchaus darstellen.

16.01.2023 11:04 • x 4 #186

S
Zitat von tina1955:
Was meinst Du, wie viele Männer flirten und in die Augen schauen ...? Ist mir sogar im Klinikum passiert, als ihre Frauen bei der Geburt in den Wehen lagen.

Wo ist jetzt die Botschaft in Deinem Beitrag? Was möchtest Du damit sagen?

16.01.2023 11:04 • x 1 #187

S
Zitat von ElGatoRojo:
Ja - und? Dies ist meine persönliche Wahrscheinlichkeitsrechnung. Und die Folgerung daraus ist, was kann die TE erwarten, wenn sie über den Atlantik fliegt?`Wie groß ist die Gefahr, gedemütigt und desillusioniert von diesem Trip zurück zu kehren? Man sollte ihr dieses Risiko durchaus darstellen.

Wahrscheinlichkeitsberechnungen sind leider völlig ungenau wenn es um Emotionen geht und der Rest ist Lebensrisiko.

16.01.2023 11:06 • x 1 #188

ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
Wahrscheinlichkeitsberechnungen sind leider völlig ungenau

Hmm - auf was willst du jetzt hinaus? Auf wahre Liebe von dem jungen Mann in Amerika?

16.01.2023 11:09 • #189

L
Zitat von Darkfairy22:
Ihr seht ich bin völlig verwirrt und brauche Hilfe wieder klar zu kommen.

Was ist Dein Ziel? Eine Beziehung zu dem Jungen? Wenn ja: Flieg.

Wenn nein: Lass das doch um Himmels Willen.

Die Sehnsucht nach Leben und die Leere in Dir kann auch der Bub nicht füllen.

16.01.2023 11:09 • x 3 #190

L
Zitat von rosenherz:
an einer Weggabelung an der sie ganz allein die Entscheidung treffen muss und egal welche es ist, es werden Menschen verletzt.

Der Jungspund wohnt drüben übern grossen Teich,....und hat bestimmt schnell wieder Ablenkung. Ob er sooo schwer vertetzt ist wie die gesammte Familie von TE,...bezweifel ich!
Zitat von tina1955:
obwohl er in iht nach wie vor die Gastmutter sieht

Nee nee,...der sieht schon ein bischen mehr....er probierts halt!
Zitat von ElGatoRojo:
Auch das! Und - mal so gesehen - auch schon jetzt. Schon jetzt ist sie bei ihrem Ehemann diskreditierbar durch die ganzen irgendwo gespeicherten Chatverläufe.

Ganz genau,..so sehe ich es auch. Eigentlich hängt das Damokless-Schwert schon ein bischen über der TE.
Zitat von tina1955:
Der junge Mann lacht sich bestimmt halb tot, wenn er erfährt, dass die TE S. Interesse an ihm hat oder es ist ihm peinlich.

Das glaube ich überhaupt nicht,...der Jungspund weiss schon was er will!
Denn.....
Zitat von Anaria:
Wenn wir facetimen flirten wir teilweise heftig, er schaut mir oft lange in die Augen,

Wie schon geschrieben,....kann mir nicht vorstellen dass die Familie nicht langsam was merkt. Nur leider äussert sich die TE nicht dazu.

16.01.2023 11:09 • x 2 #191

tina1955
Zitat von Sliderman:
Wo ist jetzt die Botschaft in Deinem Beitrag? Was möchtest Du damit sagen?

Das man als gestandene Frau sein Gehirn einschalten sollte und nicht noch Dinge, die nichts bedeuten hochschaukeln und forcieren sollte.

16.01.2023 11:11 • x 2 #192

S
Zitat von ElGatoRojo:
Hmm - auf was willst du jetzt hinaus? Auf wahre Liebe von dem jungen Mann in Amerika?

Das wissen wir nicht und somit DU auch nicht, oder kennst Du den jungen Mann? Hast Du mit ihm gesprochen?

16.01.2023 11:12 • x 1 #193

L
Zitat von Sliderman:
Das wissen wir nicht und somit DU auch nicht, oder kennst Du den jungen Mann? Hast Du mit ihm gesprochen?

so dann mal direkt: Glaubst Du, dass die TE ihre Ehe beenden wird und zu dem Bübchen oder er zu ihr ziehen wird?

Bitte direkte Antwort und keine Aalwindungen

16.01.2023 11:19 • x 1 #194

55-57
@Darkfairy22
Man kann im Leben nichts nachholen, jeder Tag, der vorbei ist, kommt nie wieder.
Du wirst heute niemals die gleichen Empfindungen haben als vor 20 Jahren.

Glaubst Du ernsthaft, Dein Mann ahnt nicht, um was es Dir wirklich geht?
Seit 3 Jahren chattest Du 5- bis 6-mal im Monat mehrere Stunden mit einem jungen Mann.
Das vermutlich nachts (Zeitverschiebung) und heimlich, Mann und Söhne wissen es werden aber nicht dabei sein.
Wenn Dir jemand zuhört, wird er wissen, was läuft, die Stimme/Gefühle kann man nicht auf Dauer verbergen, wenn man so verliebt ist.
Er muss schon sehr naiv sein, wen er da nichts gemerkt hat.
Es kann sein, dass er still leidet und hofft, dass es vorbeigeht, solche Fälle findet man immer wieder.

Frag Dich, was Dir Deine Familie wert ist, wenn Du fährst, wird sie mit großer Wahrscheinlichkeit Geschichte sein.

16.01.2023 11:19 • x 4 #195

A

x 4