Hansl
- 11459
- 4
- 11453
Zitat von Darkfairy22:Zur Zeit habe ich leider keine. Deshalb habe ich hier angefangen zu schreiben.
Darkfairy22
thegirlnextdoor
Darkfairy22
clumsy
Zitat von Darkfairy22:Aber nochmal: Ich strebe werder an meinen Mann zu betrügen, noch ihn zu verlieren. Wäre das so, dann würde ich den einfachen Weg gehen: im Sommer nach Amerika fliegen, gucken meine Gefühle ausleben und gucken was passiert.
Zitat von Darkfairy22:Ich versuche aber mit aller Kraft davon loszukommen, weil mir meine Familie unglaublich viel bedeutet.
Zitat von Darkfairy22:Aber auch der junge Mann bedeutet mir sehr viel und ich will ihn nicht verletzen.
Zitat von Darkfairy22:Das hätte ich absolut nicht gebraucht
Zitat von Darkfairy22:Im Moment habe ich noch Riesenangst davor
Likos24
Zitat von Darkfairy22:Er hat den Kontakt von Anfang an sehr forciert und tut es auch jetzt ständig.
Zitat von Darkfairy22:Er will das ich bei ihm übernachte,
Zitat von Darkfairy22:Die Einladung kam von ihm
Zitat von Darkfairy22:weil mir meine Familie unglaublich viel bedeutet.
Zitat von Darkfairy22:Aber auch der junge Mann bedeutet mir sehr viel und ich will ihn nicht verletzen
Anaria
Zitat von Heike1307:Nun schlagt mal nicht so auf die TE ein.
Zitat von Anaria:Sollte es wirklich zu einem Treffen kommen, kann ich dir jetzt schon voraussagen, dass ihr zu 99,99% in der Kiste landen werdet. Ist es das, was du ansteuerst?
Zitat von Darkfairy22:Er hat den Kontakt von Anfang an sehr forciert und tut es auch jetzt ständig.
Seit Tagen halte ich mich zurück und bedeckt, aber je mehr ich mich zurück ziehe um so mehr sucht er Kontakt.....Er will das ich bei ihm übernachte, aber ich habe immer auf ein Hotel bestanden. Die Einladung kam von ihm und ich habe ewig gezögert sie anzunehmen.
Likos24
Zitat von Heike1307:Man gerät ungewollt in solche Situationen
Zitat von Darkfairy22:Wir haben angefangen zu schreiben, noch als er auf seinen Flug gewartet hat. Seitdem gibt es keinen Tag an dem wir nicht in Kontakt sind. Das geht jetzt seit drei Jahren; wir texten, FaceTimen regelmäßig (5-6 mal im Monat) für Stunden.
Zitat von tina1955:Vielleicht will der junge Mann sich ja auch nur bedanken, indem er ihr anbietet, bei ihm zu übernachten, anstatt in einem Hotel?
Zitat von Likos24:Ähhh sorry aber was war daran ungewollt
rosenherz