55-57
- 141
- 516
Zitat von Darkfairy22:Ich dachte es ist das Abenteuer und verbotene was mich reizt, aber es ist tiefer.Kann man sich denn drei Jahre was vormachen?
Zitat von Darkfairy22:Was würdet ihr an meiner Stelle tun?
Zitat von Darkfairy22:Würdet ihr die Wahrheit sagen
Zitat von Darkfairy22:Was ist wenn er mir dann auch seine Gefühle gesteht?
Zitat von Felica:Ist mir eh ein Rätsel, wie man sich durch schreiben und telefonieren verlieben kann
Pinkstar
Zitat von 55-57:Ebenso bin ich der Ansicht, dass sie sich in ihrer jetzigen Verfassung nicht von dem jungen Mann lösen kann, ohne reinen Tisch zu machen.
Sie denkt ja noch an ein Treffen mit ihm.
Feli2024
Zitat von Kampfschnake:Ich habe mich schon in Romanfiguren verknallt.
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Wer 3 Jahre in eine derartige emotionale Affäre investiert, ist in seiner Ehe unglücklich.
Daran wird wohl auch jegliche Wortklauberei nichts ändern.
Dakini
Zitat von Dakini:Vielleicht schließt du sowas grundsätzlich aus, das weiß ich nicht?
Dakini
Zitat von Hansl:Nö. Aber erst nach längerer Zeit, wenn man sich auf einer anderen Ebene trifft.
Zitat von Dakini:und wer kann schon sagen ob es manchmal ein fließender Übergang sein kann, manchmal nach kurzer Zeit
thegirlnextdoor
Zitat von Hansl:Ich. Ich schließe dies bei einer intakten Gefühlswelt aus. Und zwar komplett.
Dakini
Zitat von thegirlnextdoor:Hier ist die Gefühlswelt der TE nicht intakt und diese Überhöhung der Beziehung zu dem Jungen nicht aus einem wirklich intakten Gefühl heraus entstanden. ...
Zitat von thegirlnextdoor:Insofern denke ich dass sich das ändern könnte, wenn sie ihre Gefühlswelt und Perspektive wieder ins Lot bringen würde -