Sliderman
- 88671
Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:Denkst du wirklich die Moralkeule wird die TE kurieren..?
thegirlnextdoor
Zitat von Sliderman:Das alles ändert nichts an einem gewissen Leidensdruck und hier sollte man vielleicht einfach etwas feinfühliger agieren...
thegirlnextdoor
Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:Genau das meinte ich damit... ich sehe hier eigentlich keinen Grund auf die TE draufzuhauen, was für eine böse Betrügerin sie ist. Dass die Geschichte insgesamt nicht gerade toll ist versteht sie sicher selbst, das nehme ich ihr ab. Ich denke eben da ist was anderes im Argen Edit - mit kurieren meinte ...
thegirlnextdoor
Sliderman
Zitat von thegirlnextdoor:@Sliderman sehe ich auch so, aber hast du nun mich gemeint oder nicht..? Ich versuche doch nur der TE aufzuzeigen, dass das Problem hier kein moralisches ist - weder rein in Bezug auf das Alter des jungen Mannes noch bezüglich emotionale Affäre oder nicht. Es geht doch darum wie SIE hier raus ...
Dakini
Zitat von Dakini:Die Verbindung muss nicht unbedingt gelöst werden, nur weil eine Partnerschaft wohl nicht entstehen wird, sie kann sich auch verändern, mit rein freundschaftlichen Gefühlen, im Laufe der Zeit, wenn ihr beide das wollt.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Darkfairy22:Und ja, ich habe nie geleugnet unglücklich in meiner Ehe zu sein, was nicht gleichbedeutend ist das ich meinen Mann nicht liebe. Wir waren Kinder als wir geheiratet haben und haben uns in ziemlich unterschiedliche Richtungen entwickelt.
Zitat von 55-57:schreibt nirgends von einer unglücklichen Ehe, sondern eine Ehe mit Höhen und Tiefen, die sie ganz ordentlich ›gerockt‹ haben.
Zitat von thegirlnextdoor:ich glaube tatsächlich dass das in dem Fall nicht ausgeschlossen wäre wenn die TE ihr wahres Alter und sein wahres Alter sehen würde und den Kontakt nicht durch die Augen des 20 jährigen Mädchens betrachten würde, das gerne seine verlorene Jugend und sein Glück zurück hätte.
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:Wo liest du da heraus, dass die TE so glücklich war bis der Austauschschüler kam..?