Servus,
danke für den Input.
Zitat:Ich lese aus deinem Text nichts heraus was ein freundschaftliches Gefühl ihrerseits übersteigen könnte.
Sagen wir es mal so: ich habe noch ein paar andere Kumpelinen, die aber bei weitem nicht so viel Körperkontakt suchen, wie C. Es mag vielleicht ihre Art sein, allerdings kenne ich das so von anderen Mädchen, die einfach nur mit mir befreundet sind, nicht. Ich selbst drücke meine Kumpelinen auch nicht pausenlos, nehme ihre Hände oder lege meinen Arm um sie.
Und wie gesagt: die neuen Bekannten, die mit uns auf dem Weihnachtsmarkt waren, dachten aufgrund C's Verhalten mir gegenüber, dass wir ein Paar wären. Ich ergreife so gut wie nie die Initiative, ich drücke sie zur Begrüßung und zum Abschied, mehr auch nicht. Der Rest geht alles von ihr aus. Unter Alk. sagt sie mir dann auch Dinge wie Du bist attraktiv oder I love you, wobei ich darauf nichts gebe, da ich das mit ihrem Rausch in Verbindung bringe - nüchtern äußert sie das nämlich gar nicht.
Zitat:Was würdest du dir von ihr für eine Reaktion versprechen?
Ich weiß, dass sie mir einen Korb geben wird.
Es ist nur so, dass sie oft Zeit mit mir verbringen möchte und auch gern die gleichen Kurse in der Uni besucht.
Von einem Geständnis erwarte ich mir, dass sie versteht, dass ich auf Abstand gehe und ich keine Ausreden erfinden muss, warum ich mich nicht mit ihr treffen will/kann oder andere Kurse als sie belege.
Denn die Situation ist mittlerweile echt sch. für mich.
Ich war gesten mit ihr essen (war schon länger ausgemacht) und ich habe mich hundeelend gefühlt. Vor allem, wenn sie ihr Handy rausholt und schreibt - seit der Sache auf dem Weihnachtsmarkt versetzt mit das ein richtiges Stechen in der Brust.
Generell geht es mir seit gestern nicht so gut - ich habe wieder die klassischen Symptome von Liebeskummer, zwar nicht so extrem wie bei meiner ersten Trennung, aber unangenehm ist es trotzdem.
Ich habe einen Kloß im Hals, fühle mich unwohl um die Magengegend und denke natürlich viel an sie. Schlafe auch schlechter seit Samstag.
Kämpfe auch gegen die blöde Hoffnung, die doch irgendwo in mir aufkeimt.
Ich tendiere dazu, es ihr zu sagen, aber nicht mehr vor Silvester - möchte die Feier irgendwie nicht versauen, weil wir nicht wissen, wie wir miteinander umgehen sollen.
Keine Ahnung... ich hasse dieses Gefühl :/