Alain
- 3
- 1
- 2
Alain
Zitat von Alain:Es schimmerte auch durch, und die Vermutung hatte ich eh schon lange, das sie mit ihrem Typen, zu dem sie im Frühjahr zieht, gar nicht so glücklich ist.
Zitat von Alain:Ich habe ihr geschrieben, das mir schon immer klar war, das wir keine feste Beziehung haben können, ich aber auf eine Affäre gehofft habe, solange sie noch bis zum Frühjahr ihre Single-Wohnung hat.
Zitat von Alain:Noch ein Wort zu meiner Frau: Ich will sie nicht betrügen, ich liebe sie sehr, sie hat das auch nicht verdient.
Zitat von Alain:Andererseits hätte ich es mir immer vorgeworfen, wenn ich es bei der Kollegin nicht versucht hätte.
Lumba
coke
Zitat von Alain:Moin, ich schreibe hier weil ich gerade echt verzweifelt bin und Liebeskummer habe und ich nicht weiß mit wem ich im Real Life darüber sprechen könnte. Aber von vorn: Ich bin mit meiner Partnerin seit 2008 zusammen, 2016 haben wir geheiratet. Es geht jedoch nicht um meine Frau, sondern um eine mittlerweile ...
Iunderstand
Zitat von Alain:die Vermutung hatte ich eh schon lange, das sie mit ihrem Typen, zu dem sie im Frühjahr zieht, gar nicht so glücklich ist
Zitat von Alain:Zum Abschied habe ich sie gefragt, ob ich sie küssen darf, sie sagte ja und ich habe sie auf den Mund geküsst.
Zitat von Alain:ich aber auf eine Affäre gehofft habe
Zitat von Alain:Noch ein Wort zu meiner Frau: Ich will sie nicht betrügen, ich liebe sie sehr, sie hat das auch nicht verdient.
Zitat von Alain:sie der zweite Mensch ist, um den ich in diesem Monat Tränen vergieße (Anm.: mein Vater ist im Dezember verstorben)
rudi333
Zitat von Alain:Wie soll es nun weitergehen?
Zitat von Alain:Sie schreibt nicht zurück.
Zitat von Alain:Ich bin mit meiner Partnerin seit 2008 zusammen, 2016 haben wir geheiratet.
Zitat von Alain:Sie hat 2009 in der Firma angefangen und tja, ehrlich gesagt, habe ich mich vom ersten Tag an komplett verschossen in sie
Zitat von Alain:ich habe u.a. recht lange ihre Hände gehalten und sie hat sie nicht weggezogen. Es schimmerte auch durch, und die Vermutung hatte ich eh schon lange, das sie mit ihrem Typen, zu dem sie im Frühjahr zieht, gar nicht so glücklich ist. Zum Abschied habe ich sie gefragt, ob ich sie küssen darf, sie sagte ja und ich habe sie auf den Mund geküsst.
Haeschen