Augenblick
- 235
- 3
- 657
Zitat von paulaner:Also, seine Intention erschließt sich mir nicht.
Perzet
Zitat von paulaner:Also, seine Intention erschließt sich mir nicht.
Zitat von Augenblick:Er wollte doch Absolution dafür, dass es die richtige Entscheidung ist, sich zu trennen. Entsprechend hat er auch vorwiegend den Usern geantwortet, die diese Meinung vertraten, ohne Kritik an ihm zu äußern
Zitat von Perzet:Was mir persönlich aufstösst ist diese Tendenz: ist angestellt, also versichert und bekommt sein Geld, sammelt Rentenpunkte, etc. Frau ist fertig, er übernimmt die Firma indem er Schulden macht, kann sich also super arm rechnen (Experten des Unterhalts sind andere, scusi, falls total falsch) und lässt sie ausgebrannt und insolvent zurück. Lachen will er mit anderen.
Für mich hat das ein dermaßen starkes Geschmäckle, das stinkt regelrecht.
Perzet
Zitat von Perzet:Diese bewußte Absicht unterstelle ich ihm tatsächlich nicht. Hauptsache ihm geht es gut. Kollateral passiert so einiges zwischen Menschen.
Perzet
Zitat von Augenblick:Ich auch nicht, dafür ist er nicht abgebrüht genug, wenn er hier nach Absolution sucht.
Zitat von Perzet:Sucht er Absolution oder nach weiteren, besseren Tipps für seine Interessen, oder beides?
Lumba
Zitat von Dom2109:@Lumba Weil ich nichts von meiner schreiberei in WhatsApp mit einer anderen Frau erzähle? Auch das muss gesagt werden ja. Aber es war nicht der richtige Zeitpunkt.
Tisiphone
Zitat von Butterblume63:Na,der Schuss kann ganz gewaltig nach hinten losgehen. Allein die Rentenpunkte....
Butterblume63
Zitat von maenneken:Welche Rentenpunkte? Er selbstständig, sie ebenfalls bis zur Arbeitslosigkeit. Da geht es um nachehelichen Unterhalt und der kann locker einige ...
Tisiphone
Zitat von Butterblume63:Du hast schon gelesen,dass er bis vor kurzer Zeit angestellt war?
Butterblume63
Zitat von Tisiphone:Ich hab doch editiert...
Zitat von PuMa:Viel besser ist es jedoch, den Ratschlag von Gästen Ernst zu nehmen, die absolut rein gar nichts, produktives an Erfahrungen hier beigesteuert haben.