Butterblume63
- 88736
Butterblume63
PuMa
Zitat von Butterblume63:Warum keine Scheidung?
Butterblume63
Zitat von alleswirdbesser:Ich würde vermuten aus finanziellen Gründen. Außerdem muss sowieso erst ein Jahr vergehen.
Zitat von PuMa:Mein Ex-Mann wollte auch keine Scheidung damals, trotzdem kam es dazu
Zitat von Butterblume63:Na,der Schuss kann ganz gewaltig nach hinten losgehen. Allein die Rentenpunkte....
PuMa
Zitat von Heffalump:Hier ja auch, aber wer sein Dödelding mit anderen Frauen teilt, dem darf dann auch was in der Mitte durch geteilt werden
Zitat von Augenblick:Es wird einer neuen Frau bestimmt super schmecken, mit einem Quasi-Getrennten zusammen zu sein, der 2 Häuser weg von der alten Familie wohnt, jederzeit da rein- und rausgeht und erstmals nicht vorhat, sich scheiden zu lassen.
ZongoTrap
Zitat von alleswirdbesser:Was soll ich sagen, war bei meinem Ex (Forumsgrund, nicht der NEM) ähnlich und ich habe mitgemacht, weil ich Verständnis für seine Situation mit ...
maenneken
Perzet
Zitat von Dom2109:Wieviel Zeit ich mit meinen Kinder verbringen?
Jede Gelegenheit die ich Zuhause bin.
Wenn ich nachhause komme wird ne runde gespielt. Ins Bett gegangen noch was gelesen diese Zeit nutze ich. Auch morgens nutze ich die Zeit. Und am Wochenende ist mir die Zeit mit meinen Kids nochwichtiger da ich
Zitat von Dom2109:Samstag Sonntag die meiste Zeit habe. Und diese nutze ich zu 100%