alleswirdbesser
- 19137
- 44377
Zitat von Augenblick:Ich glaube nicht, dass er dir was vorspielte. Zumindest nicht absichtlich.
Zitat von Augenblick:den Groll und das Gefühl des Verarscht-worden-seins loszuwerden.
Dom2109
Zitat von Dom2109:@MissLilly was soll ich sagen? Nein ich bin nicht redegewandt . Habt ihr ja festgestellt. Aber ja ich habe mit ihr geredet und es ist auch gut so. ...
Zitat von paulaner:@alleswirdbesser Alles OT.
axtimwalde
Zitat von Dom2109:
Aber ich kann soviel dazu sagen das wir die Aktuelle Situation besprochen haben und wir beide gemeinsam zu einem Nenner kamen.
Wir schaffen das gemeinsam , aber nicht mehr als Paar.
ZongoTrap
Zitat von alleswirdbesser:Doch, er konnte zwar nicht mit mir reden, hat mir aber einen Brief geschrieben. Da stand es schwarz auf weiß. Allerdings mit dem Hinweis, dass er auch sich etwas vorspielte. Er dachte so muss es sein und tat es deshalb. Erst nach der Reha konnte er mir sagen/Schreiben, dass er sich irrte, dass er nie geliebt hatte, ...
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht könnte die Frau von Dom auch mal eine Reha beantragen, sich dort beraten lassen auch in Hinsicht auf die jetzige Situation und vielleicht sinnvolle Unterstützung bekommen.
Zitat von Augenblick:Woher soll so jemand auch wissen, was das ist?
Zitat von Augenblick:Womöglich findet sie dann sogar selbst heraus, dass sie diese Ehe/Beziehung eigentlich nicht mehr will, und ist froh darüber, dass der TE ihr die ...