Gorch_Fock
- 7780
- 2
- 19280
PuMa
Zitat von Dom2109:Das ist korrekt. Und sie drängt als weiter zu einem 3. Kind ich möchte das alles nicht.
Dom2109
Zitat von PuMa:Selbstständigkeit schützt dich nicht gut Unterhalt, allein schon moralisch. Kurzer Überblick in meine Welt. Mein Ex-Mann zahlt für 2 Kinder ...
Dom2109
Zitat von Lavidaloca:Tacheles reden. Und zwar zügig. Deine Frau hat die Wahrheit verdient. Hier geht's nicht um Geld oder Kinder- erstmal nur um euch beide. Sie hat ...
Zitat von Gorch_Fock:Um eine Trennung ohne größere Probleme stemmen zu können, brauchst Du locker ein Minimum von 2800 Euro netto. Da Du wie gesagt auch einen neuen ...
PuMa
Zitat von Dom2109:So das ich bereit bin die Kosten zu tragen.
Ich kann s nicht mehr.
Dom2109
Zitat von Gorch_Fock:Um eine Trennung ohne größere Probleme stemmen zu können, brauchst Du locker ein Minimum von 2800 Euro netto. Da Du wie gesagt auch einen neuen ...
Zitat von Dom2109:Ja ist richtig und ja ich werde das ganze heute Abend in Angriff nehmen. Danke genau darum geht es mir , das Geld ist mir derzeit auch nicht Wichtig. ...
Dom2109
Zitat von PuMa:Japp, hat mein Ex-Mann auch gesagt. Und nun, ist er allein, depressiv und sehr weit weg und hat keinen Kontakt zu meinen Kindern. Und nächstes Jahr ...
PuMa
Zitat von Dom2109:bin ich bereit die Kosten zu tragen .
Zitat von Dom2109:Aber mal ehrlich unglücklich weiter zusammenleben nur wegen dem Geld und den Kindern?
Das macht doch keinen sinn?
Dom2109
PuMa
Zitat von Dom2109:Wenn ich mit ihr rede es wird doch nichts ändern.
Zitat von Dom2109:Also was schlagt ihr vor zu tun? Wenn ich mit ihr rede es wird doch nichts ändern.
PuMa
Zitat von Lavidaloca:Sie denkt über ein drittes Kind nach und du über Trennung- sie hat überhaupt keine Ahnung und das sollte dir zu denken geben. So leichtfertig schmeißt man eine Beziehung nicht weg.
Zitat von PuMa:Was ist, wenn deine Frau glücklich ist und DU der einzige bist der unglücklich ist, was sagt das über dich dann aus?
Lilalina