paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Dom2109:Ich möchte keine Affäre .
Darum geht es mir doch.
ZongoTrap
Zitat von Dom2109:@Sunnysideoflife Ich möchte keine Affäre . Darum geht es mir doch. Keine Ahnung vll kann ich es alles nicht wirklich deutlich genug Ausdrücken.
Dom2109
Zitat von Dom2109:Wenn ich das alles aufzähle dann sitze ich in 5 Tagen noch hier
Zitat von Dom2109:Wir schaffen das gemeinsam , aber nicht mehr als Paar.
Zitat von Augenblick:Ist zwar OT, aber mir fällt auf, dass du deinem Ex-Partner auch heute noch innerlich Vorwürfe dafür zu machen scheinst, dass es einfacher ...
Dom2109
Dom2109
Zitat von Augenblick:dass du deinem Ex-Partner auch heute noch innerlich Vorwürfe dafür zu machen scheinst, dass es einfacher ist nur an sich zu denken und nur für sich selbst zu sorgen, einfach der sein, der er ist, statt der, der er immer sein wollte.
Zitat von Augenblick:Hast du deiner Frau auch von deiner neuen Bekanntschaft erzählt
Zitat von Dom2109:Nein das habe ich nicht.
Zitat von alleswirdbesser:9 Tage vor der Trennung hat er mir noch Liebe geschworen und Zukunftspläne vorgegaukelt.
Zitat von alleswirdbesser:Wenn du meinem allerersten Beitrag in diesem Forum liest, wirst du mich verstehen. Wir waren nur kurz zusammen, seine Krankheit hatte schon davor Bestand. Er spielte mir die ganze Zeit etwas vor und ich habe es nicht geblickt, weil er perfekt darin war. Seine Erkenntnis allein zu sein und nur nach sich zu schauen, kam ...