stream
- 1307
- 1680
Zitat von thegirlnextdoor:Die Sorte Frau, die du beschreibst, ist nicht die Mehrheit.
Trey
Zitat von Trey:Deshalb ist es oft so, dass der Mann das weite sucht und mit seinen Kindern komplett abschließt
Florentine
Zitat von Sternschnuppe24:Was würdet ihr tun?
Zitat von Sternschnuppe24:Wie seht ihr meine Chancen bei dem anderen Mann und wie würdet ihr parallel dazu die Eheprobleme in den Griff kriegen?
Zitat von AMS2:Vor 80 Jahren war alles anders
Trey
Florentine
Zitat von thegirlnextdoor:Jedenfalls echt krass - ich kenne so viele Frauen die mitsamt Kindern von Männern richtig fertig gemacht wurden. Habe da für solche dummen Sprüche wenig Verständnis.
Trey
Trey
Zitat von Florentine:Oh ja. Ausgebombte Städte, D-Day...
thegirlnextdoor
Zitat von AMS2:Simpel ausgedrückt, aber sehr einfach in deiner Aussage und das es andere Seiten gibt, wo der Mann schauen muss wo er bleibt , da die Frau egoistisch und unsozial gewesen war...... gibt es natürlich nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich sagte nur, dass tatsächlich aus den Kreisen aus denen ich komme, meist die Frauen das Nachsehen hatten - mitsamt den Kindern.
thegirlnextdoor
Zitat von AMS2:Aber ja, in jungen Jahren sollte man sich nicht festlegen und dieses tat sie.
Zitat von AMS2:Wäre sie mitte 30 oder 40 würde ich das gleiche wie Du ihr zu rate geben.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe mich jung festgelegt und bereue es nicht... kenne mehrere, die das so sehen.
Aber so ist es im Leben - der Eine bereut etwas, der Andere nicht. Nie wird es mit einer Entscheidung allen gleich gehen.
Zitat von thegirlnextdoor:Würdest du ihr denn raten, jetzt wegen dem anderen Mann alles hinzuwerfen und zu gehen?