Ex-Mitglied
- 88672
Ex-Mitglied
Zitat von Sternschnuppe24:und ich denke, man kann im Leben nicht alles und auch alles gleichzeitig haben. Abstriche muss man immer machen. Ich
Ex-Mitglied
Zitat von Sternschnuppe24:@123ABC DANKE für diesen exzellenten Artikel! Genau DAS ist mir quasi widerfahren. Das sollten sich alle hier durchlesen, die nicht begreifen ...
Sternschnuppe24
Brausestäbchen
Ex-Mitglied
Zitat von Sternschnuppe24:@123ABC Naja, was hat mir in der kurzen Zeit gefallen? Alles, was man so in Verbindung bringt mit dem Gefühl der Seelenverwandtschaft. ...
Govinda777
SchlittenEngel
Zitat von Sternschnuppe24:
und ich denke, man kann im Leben nicht alles und auch alles gleichzeitig haben. Abstriche muss man immer machen. Ich bin auch überzeugt davon, dass heute weniger Ehen scheitern würden, wenn man zufriedener wäre mit dem was man hat.
Trey
Trey
Ex-Mitglied
Zitat von Trey:Meine verflossene hatte auf Grund einer schweren Geburt unten rumm krasse Probleme, was dazu führte das wir uns aus den Augen verloren haben.
Trey
thegirlnextdoor
Zitat von 123ABC:Ich sag ja immer , es gibt nix besseres als einen geplanten Kaiserschnitt , damit alles schön in Form bleibt im unteren Fahrgestell;)
Trey
Zitat von 123ABC:Wie würde Dir es gehen , hätte Dein ach so stoffliger Ehemann auf einmal eine Frau kennengelernt , die eine Art Seelenverwandtschaft verbindet und dazu auch noch optisch und stimmlich alle Geigen bei ihm zum klingen bringt ?
Du wärst fürchterlich traurig.