Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Waris07:@thegirlnextdoor Geb ich dir recht. Ich kenne einen Fall da war eine Bekannte vor mir auch total Fremdverliebt. Die war so im Hormonrausch, dass sie sprichwörtlich ihren EM nicht mehr riechen konnte und alles an ihm nur noch negativ wahrgenommen hat. Der konnte im direkten Vergleich zum Traumkerl ...
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Aber aufs Thema bezogen:
Ich selbst möchte nicht mit einem Mann zusammen sein, der mich abstößt oder vor dem ich mich ekele!
Davon ging ich hier zunächst nicht aus. - Scheint aber, laut letztem Beitrag von so zu sein
Zitat von SchlittenEngel:Aber auch das der immer gleiche Verlauf dieser Threads ( und Affären).
noch ein paar Seiten und dann ist klar, dass der nette Mann ein Monster ist, das „man“ einfach betrügen muss
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Wieso ? war doch die völlig erwartbare Entwicklung
Zitat von Martin123:Danach war er plötzlich wieder der Traummann?
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
carlos7
Zitat von DrillingsPapa:In der Polyamorie bleibt meist einer auf der Strecke, nur in den wenigsten Fällen geht das gut.
Zusätzlich glaube ich nicht, dass du der Typ bist, der S. und Gefühle trennen kann.
Zitat von alleswirdbesser:Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass man bei fehlender Liebe die Partnerschaft besser beenden sollte. Aber hier ist Vorsicht geboten. Liebe ...
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich war das sarkastisch, allerdings fand ich die Behauptung dass Kinder zu seelischen Krüppeln werden, wenn zwischen den Eltern keine ...
Zitat von Zwou:Da hast Du mir aber jetzt Hoffnung gemacht, dass es zu dieser Erkenntnis bei meiner noch kommen könnte
Zitat von alleswirdbesser:Achtung, vielleicht habe ich es nicht ganz verständlich geschrieben, ich bin nicht zu meinem NM zurück (er hat mich ja verlassen), aber diese ...
DontTrust