HerrZ
- 3663
- 11982
Zitat von Sternschnuppe24:Polyamorie
Zitat von Sternschnuppe24:Oder zumindest bin ich immer diejenige, die das Gespräch darauf lenkt und Veränderung möchte. Es wird nichts unternommen!
Sternschnuppe24
Zitat von Waris07:Versteh mich bitte nicht falsch, es ist das eine seine Wünsche, Bedürfnisse zu äußern. Das ist auch wichtig damit der Partner weiß was Sache ist.
Aber man sollte sich selber auch darüber im klaren sein, dass man selber auch etwas dafür tun muss, damit Bewegung rein kommt.
Sich hinstellen und sagen: Mir fehlt dies und jenes und dann erwarten der andere soll es jetzt richten....das wird nicht ausreichen.
Zitat von thegirlnextdoor:Genau, weil es für Kinder eine Katastrophe ist wenn Eltern nicht täglich sabbernd übereinander herfallen und sich gegenseitig entblößen und auf ...
thegirlnextdoor
Zitat von Wurstmopped:Komm, dass ist ein wenig zu viel schwarz , weiß.....weißt du selbst.
Florentine
Zitat von Sternschnuppe24:Ehrlicherweise glaube ich sogar, dass die beste Lösung für uns der Weg der Polyamorie wäre.
thegirlnextdoor
Zitat von Waris07:Sei mal ehrlich - du vergleichst doch die beiden Männer miteinander.
Da kann dein Mann nur als Verlierer hervorgehen -
Zitat von Sternschnuppe24:dass die beste Lösung für uns der Weg der Polyamorie wäre.
Martin123
Zitat von Sternschnuppe24:es gibt Verhaltensweisen, die ihn in meinen Augen absolut unmännlich erscheinen lassen
Martin123
Zitat von HerrZ:Ich häng da noch immer fest, sorry. Für uns? Welchen Vorteil sollte ein sägsuäll träger bis inaktiver Mensch, der zuhause alles hat was er will, - Haus, Frau, Kind, geregeltes Leben - von einem solchen Konstrukt haben? Was würde er da finden können, was er braucht und vermisst? Nix. Das wäre keine ...
carlos7
Zitat von Sternschnuppe24:Ehrlicherweise glaube ich sogar, dass die beste Lösung für uns der Weg der Polyamorie wäre.
Martin123
Zitat von Wurstmopped:Komm, dass ist ein wenig zu viel schwarz , weiß.....weißt du selbst. Kinder bemerken schon ob die Eltern liebevoll miteinander umgehen oder sich in einer emotionalen Wüste befinden und nur als Eltern gut funktionieren. Wenn dann in Zukunft rauskommt, dass die Eltern es nur wegen der Kinder ertragen haben, ist das ...