AMS2
- 480
- 1
- 420
Zitat von ElGatoRojo:Starke S. Anziehung und Verliebtheit haben wenig Einfluss darauf, ob eine Partnerschaft lange hält.
BernhardQXY
Zitat von AMS2:Fakt ist, bindet man sich zu früh mit Heirat führt das unweigerlich später zu Betrug
Martin123
Zitat von HerrZ:So hab ich auch mal gedacht und gehandelt. War letztendlich nicht die beste meiner Ideen. Das Problem ist, dass Kids die Beziehungsmuster übernehmen, die sie lernen. Vorgelebt bekommen. Eine lieblose Beziehung, vllt. gar mit Streitereien kann irgendwie auch nicht das Vorbild sein. Eine saubere, wertschätzende und ...
BernhardQXY
Zitat von AMS2:Die Kirche ist überholt, im allgemeinen der Glaube an sich. Die Werte Vorstellungen haben sich massiv dank tiktok, Insta, Snapchat , fb zum negativen geändert.
Zitat von Martin123:Die Mutter versucht sich nichts anmerken zu lassen, die Kinder sind völlig fertig und traumatisiert. Der Freund meines Sohnes muss wahrscheinlich die Klasse wiederholen. Weil er nur noch damit klarkommt, weil er den ganzen Tag vor dem Handy oder Fernseher sitzt. Die Mutter hat nicht mehr die Kraft, sich um ihn zu kümmern, bei der dreht sich alles nur noch ihren Freund.
Martin123
Zitat von AMS2:Fakt ist, bindet man sich zu früh mit Heirat führt das unweigerlich später zu Betrug.
Zitat von AMS2:Die Kirche ist überholt, im allgemeinen der Glaube an sich.
Govinda777
Zitat von Portepee:Auf keinen Fall
Govinda777
Zitat von Martin123:So pauschal sicher falsch (wobei du die Einschränkung meistens immerhin vornimmst). Für mich ist dieser Spruch für die Kinder ...
Zitat von Sternschnuppe24:Alleine nur für meine Kinder würde ich bis zum Schluss eher in einer leidenschaftslosen Ehe verharren
Sternschnuppe24
Zitat von Puschel8:Vielleicht solltest Du Dir mal die Frage stellen, ob Dein EM das auch bis in alle Ewigkeit so macht oder ob er nicht doch (sobald sich für ihn der erste Schock gelegt hat), andere Wege geht!
Ich lese hier immer nur ICH,ICH,ICH...
Ich denke, Du bist Dir insgesamt Deiner Ehe und Deines EM viel zu sicher!
Zitat von Sternschnuppe24:Veränderung möchte
carlos7
Zitat von Sternschnuppe24:Im Endeffekt scheine ich ja doch mehr unter der fehlenden Leidenschaft zu leiden. Oder zumindest bin ich immer diejenige, die das Gespräch darauf lenkt und Veränderung möchte. Es wird nichts unternommen! Immer nur ein dummer, abwertender Spruch und alles schön unter den Teppich kehren
Sternschnuppe24
Zitat von Sternschnuppe24:Mein Mann weiß doch um das Problem! Es wird akzeptiert!