MissGeschick
- 2520
- 5953
Zitat von Sternschnuppe24:Alleine nur für meine Kinder würde ich bis zum Schluss eher in einer leidenschaftslosen Ehe verharren als ihnen eine Trennung der Eltern mit allen Folgen zuzumuten.
Portepee
Haeschen
Zitat von Haeschen:Oft kommt dann ich opfere mich, quasi wegen der Kinder,.... wie oft ich das schon im Forum las,...
Zitat von Sternschnuppe24:Alleine nur für meine Kinder würde ich bis zum Schluss eher in einer leidenschaftslosen Ehe verharren als ihnen eine Trennung der Eltern mit allen Folgen zuzumuten
Zitat von HerrZ:Das Problem ist, dass Kids die Beziehungsmuster übernehmen, die sie lernen. Vorgelebt bekommen.
Eine lieblose Beziehung, vllt. gar mit Streitereien kann irgendwie auch nicht das Vorbild sein.
SchlittenEngel
Zitat von Portepee:Nicht umsonst warnen Experten davor wegen der Kinder in einer unglücklichen Ehe zu verharren.
Haeschen
Portepee
Zitat von SchlittenEngel:@Portepee Hm, die Studien, die ich kenne, zeigen, dass Kinder Schaden nehmen können, wenn es in der Kernfamilie Gewalt, laute Streitigkeiten und ...
Haeschen
Sternschnuppe24
Portepee
Zitat von Haeschen:@Portepee sie kann sich ebenfalls bewegen und gehen. Ihre Leidenschaft kann sie dann problemlos ausleben. SIE ist unzufrieden, demnach sollte SIE ...
Portepee
Zitat von Sternschnuppe24:@Portepee Also, meine Kinder sind nie dabei gewesen in unseren intimen Stunden… …und im Alltag wird oft gelacht, diskutiert, gestritten, ...
carlos7
Zitat von Sternschnuppe24:Das Problem ist, man glaubt den Richtigen fürs Leben getroffen zu haben, wenn es schon zu spät ist (nach Eheschließung und Familiengründung). Passiert. *beep* Happens.
Zitat von carlos7:Starke S. Anziehung und Verliebtheit haben wenig Einfluss darauf, ob eine Partnerschaft lange hält.
Zitat von Sternschnuppe24:Denn er unternimmt auch nichts, um das Problem zu beheben. Eine Trennung möchte er vermeiden. Dann schluckt er lieber diese Kröte.