Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Sternschnuppe24:dadurch verkläre ich ihn allerdings noch mehr in meiner Vorstellung Ein Teufelskreis…
Sternschnuppe24
Zitat von thegirlnextdoor:Und damals dachte ich, ich würde diese Gefühle bis an mein Lebensende mit mir herumtragen. Wie schön, dass manchmal Hormone wirklich nur Schall und Rauch sind.
Zitat von Sternschnuppe24:Vielleicht würde mir ein Treffen mit meinem OdB genau dazu verhelfen: die rosa-rote Brille wieder loszuwerden und das ganze abzuschließen - und im besten Fall sogar eine Freundschaft daraus entstehen zu lassen. Das ist auch ein Gedanke, den ich habe, von dem ich mir zumindest ein Ende der Verliebtheit erhoffe ohne irgendwelchen Hirngespinsten und Idealisierungen hinterherzuhängen.
Martin123
Zitat von Sternschnuppe24:Vielleicht würde mir ein Treffen mit meinem OdB genau dazu verhelfen: die rosa-rote Brille wieder loszuwerden und das ganze abzuschließen - und im besten Fall sogar eine Freundschaft daraus entstehen zu lassen. Das ist auch ein Gedanke, den ich habe, von dem ich mir zumindest ein Ende der Verliebtheit erhoffe ohne ...
Brausestäbchen
Zitat von HerrZ:Stell Dir halt an ihm was schrecklich unattraktives vor? Ne riesige Feigwarze am Microp...
Ein Tattoo Mamis Liebling auf der Brust. Irgendwas, was Dich abtörnt.
Haeschen
Zitat von Sternschnuppe24:wie solche Affärenmänner ticken!? I
Zitat von Sternschnuppe24:Vielleicht würde mir ein Treffen
Haeschen
Zitat von Wirdschon:Trenn Dich und leb dich aus.
Sternschnuppe24
Zitat von Wurstmopped:Wie willst du denn Deine Kinder erziehen, sollen sie einen natürlichen Umgang damit lernen oder genau so gefesselt und verkrüppelt ins Leben entlassen werden?
Portepee
Zitat von Sternschnuppe24:Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass meine Kinder als Scheidungskinder glücklicher sein würden?! Das Ausmaß an Unglück ist nicht in Worte zu ...
thegirlnextdoor
Portepee
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Genau, weil es für Kinder eine Katastrophe ist wenn Eltern nicht täglich sabbernd übereinander herfallen und sich gegenseitig entblößen und auf dem Küchentisch zum Finale kommen! DAS schädigt Kinderseelen massiv, so etwas zu verpassen! Was sind schon gegenseitige Wertschätzung, Respekt und ein ...
Martin123
Zitat von Portepee:Nicht umsonst warnen Experten davor wegen der Kinder in einer unglücklichen Ehe zu verharren.
Portepee
Zitat von Martin123:Fremdgehen! Die Lösung aller Probleme