BernhardQXY
- 14043
- 5
- 22522
BernhardQXY
Sternschnuppe24
Martin123
Zitat von Sternschnuppe24:@Martin123 Die Versuchung wäre groß gewesen! Das gebe ich alles auch offen zu. Ich fühle mich auch ziemlich dreckig gerade. Das entspricht nicht meiner Moralvorstellungen und bisher wurde ich vor solchen Affären bewahrt und bin da auch nie in die Versuchung gekommen. Jetzt ist es nun mal passiert, dass ich mich in ...
BernhardQXY
Zitat von Sternschnuppe24:Leider drehen wir uns ständig im Kreis und halten an dieser Ehe fest bisher, schlucken alle Kröten und machen weiter wie gehabt. Ich bin voller Ängste und mein Mann ist passiv ignorierend bzw. Geht weiterhin seinen Pflichten nach, genauso wie ich es tue.
Sternschnuppe24
Zitat von Martin123:hormonvernebelt auf das Love Bombing und die Manipulation der Affärenmänner reinzufallen
So-What
Zitat von Sternschnuppe24:Was denken freie Männer, die sich dezent verheirateten Frauen nähern?
Sternschnuppe24
Sternschnuppe24
Zitat von So-What:Lecker...habe Zeit...mal gucken...mir egal... muss ja sie letztendlich wissen...............was? Liebe? Ähhh...so war das nicht gedacht.
Zitat von Sternschnuppe24:Affärenmann?
Sternschnuppe24
Martin123
Zitat von Sternschnuppe24:Deswegen schrieb ich hier auch viel über den anderen Mann: um mir ein Bild davon machen zu können, wie solche Affärenmänner ticken!? Ich bin dahingehend wirklich noch sehr grün hinter den Ohren. Habe zwar auch meine Zweifel an Menschen allgemein und bin hin und wieder skeptisch, aber an das Gute im Menschen ...
Sternschnuppe24
Martin123
Zitat von Sternschnuppe24:@Martin123 Weißt du was? Genau diesen Eindruck habe ich auch… Du beschreibst es sehr treffend. So gesehen wäre es für den kurzen Moment eine win-win Situation sowohl für den potentiellen AM als auch für mich frustrierte Ehefrau und Mutter gewesen. Wir hätten womöglich beide an den „Terminen“ Spaß gehabt. ...