Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Schuldumkehr vom feinsten.
BernhardQXY
Haeschen
Zitat von brokenforever:Es ist keine Schande zu sagen: Ich entscheide mich, das Rationale hinter mir zu lassen.
Es ist keine Schande, zu sagen: Ich will lieben und geliebt werden, übers Freundschaftliche hinaus.
Zitat von Martin123:Ach die Opferrolle mal wieder. Wie oft habe ich dich nun schon gebeten, dich wieder aufs Thema zu konzentrieren. Was du völlig aus mangelndem ...
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Ach die Opferrolle mal wieder.
BernhardQXY
Martin123
Zitat von BernhardQXY:@Martin123 Du hast auf eine Aussage, die te wolle nicht betrügen mit einem ironischen natürlich nicht geantwortet und als Beleg dafür ein Zitat gebracht. Das Zitat allerdings war im Konjunktiv formuliert und somit nicht geeignet einen Umsetzungswunsch zu belegen.
Zitat von Martin123:Ich werde jetzt auf dich nicht mehr eingehen.
Zitat von Martin123:Ja, weil du mich offenbar gemeldet hast.
Haeschen
Zitat von DrillingsPapa:@BernhardQXY es liest sich aber alles andere, als das dem Mann bewusst ist, was ihm in Zukunft blüht. Und das ist nur die Sichtweise der TE….ob sie das dem EM wirklich das erzählt hat was sie hier von sich gibt, bezweifle ich.
BernhardQXY
Zitat von Sternschnuppe24:Kennt ihr das nicht auch: man dated einen Mann, findet ihn beim ersten Treffen spannend und glaubt, da könnten Gefühle aufkeimen. Dann kommt das zweite Treffen und es ist ernüchternd und merkt: nee, der Mann ist es doch nicht. Habe mich nur in eine Illusion verrannt.
Sternschnuppe24
Sternschnuppe24