Ella
- 2234
- 3
- 5618
Ella
Zitat von brokenforever:@HerrZ aber die TE schreibt doch ausführlich (!) dass die Luft nie drin war ..und genau das macht die Sache so eindeutig. Wenn's schon ...
Martin123
Zitat von Sternschnuppe24:Das geht durch ein offenes Geständnis; aber hallo! Man sieht ja wohin das führt…der potentielle Freund oder AM ist weg. Kalte Füße gekriegt, weil es hier doch zu etwas Brenzligem kommen könnte. Und da ist meine Idee einer Freundschaft natürlich unlogisch.
SchlittenEngel
Zitat von Sternschnuppe24:
Die Gedanken sind frei
Martin123
Zitat von Zitat von SchlittenEngel:@Sternschnuppe24 Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf Deine Worte, denn sie werden zu Handlungen. Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden zu Gewohnheiten. Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter. Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal ...
Sternschnuppe24
Zitat von Martin123:Klar, wir wissen alle nicht wie es ausgeht in diesem Thread. Kann ja anders kommen. Aber darüber zu diskutieren, dafür ist das Forum doch da
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Doch tue ich. Willst du wieder mit deinen ständigen persönlichen Angriffen anfangen?
SchlittenEngel
Zitat von Sternschnuppe24:Abgesehen davon denke ich nicht, dass sich dort noch etwas entwickelt. Der andere wird nach meiner Offenbarung das Ganze abhaken, da ich jegliche Spannung gekappt habe.
Sternschnuppe24
Martin123
Zitat von BernhardQXY:Einverstanden, hier in konstruktiv: Warum unterstellst du der te etwas als Fakt, was sie offensichtlich im Konjunktiv formuliert hat und gibt es einen Grund, meinen Namen zu ändern?
Haeschen
Zitat von Sternschnuppe24:Das geht durch ein offenes Geständnis; aber hallo! Man sieht ja wohin das führt…der potentielle Freund oder AM ist weg. Kalte Füße gekriegt, weil es hier doch zu etwas Brenzligem kommen könnte. Und da ist meine Idee einer Freundschaft natürlich unlogisch.
Zitat von Sternschnuppe24:Das Problem ist, man glaubt den Richtigen fürs Leben getroffen zu haben
Martin123
Zitat von aequum:@Sternschnuppe24 Deine Bemühungen gehen ganz offensichtlich in Richtung Affäre. So wie Du hier schreibst stellst Du Dein Verlangen nach Fremdfleisch in der Priorität über Deinen Ehemann und Deine Kinder nebst erweitertem Familien und Freundeskreis. Dein Objekt der Begierde hat offensichtlich kein intimes Interesse ...
BernhardQXY
Zitat von Sternschnuppe24:Vor dem Altar habe ich auch versprochen, dass man immer füreinander da ist - in guten wie in schlechten Zeiten. Heute sehe ich so einen Schwur auch eher kritisch. Das ist eine sehr große Bürde, die man auf sich nimmt. Das Leben ist halt kein Ponyhof…
Zitat von Ella:Ich halte es auch für extrem unwahrscheinlich, dass die Leidenschaft zu dem Ehemann kommt. Aber die TE war ihr Leben lang eher rational unterwegs. War das keine freie Wahl? Und wenn doch, warum ist das gerade nicht mehr gewollt?
BernhardQXY
Zitat von Martin123:Am Ende sprengst du wieder den Thread und alle sind genervt.