thegirlnextdoor
- 15715
- 3
- 38535
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Die einzige Möglichkeit zu wachsen.
Zitat von BernhardQXY:Ich weiß, Glashaus, aber einzigste schmerzt körperlich. Einzige reicht völlig, muss man nicht steigern. Scnr
BernhardQXY
thegirlnextdoor
Zitat von BernhardQXY:Nein. Ich meine Schicksalsschläge und Krisen.
Zitat von BernhardQXY:Und doch ja, manche sind auch mit 60 erschreckend naiv
BernhardQXY
Zitat von thegirlnextdoor:Aber schön langsam in eine Freundschaft mit der Option auf mehr zu schlittern, um den Weg für eine Affäre zu ebnen... dazu muss man nicht wirklich raten.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Nein, kenne ich als verheiratete Mutter mit 41 Jahren so nicht.
Zitat von thegirlnextdoor:Leider können sich gerade Kinder gegen selbst herbeigeführte Krisen nicht wehren. Mag sein. Muss man diejenigen dann auch noch darin bestätigen, ...
Haeschen
SchlittenEngel
Zitat von Sternschnuppe24:Diese Freundschaft beruht auf viele gemeinsame Interessen. Und bitte: lasst den Gedanken einer Affäre wirklich einmal komplett außen vor
Zitat von Sternschnuppe24:Wenn ich ehrlich bin, schreit jede Faser meines Körpers nach dem anderen. Ich muss nur an ihn denken und ich bin in einem Paralleluniversum
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Will sagen, man kann das trotzdem kennen, eventuell auch aus der Zeit vorher. Dafür ist man doch nicht zu verurteilen.
Zitat von Martin123:Die Affärenführenden verlangen von ihren Partnern, dass sie ständig umgarnt und bewundert werden, wenn sie das nicht bekommen, ist der Ehepartner das lieblose Monster und es ist ja dann völlig ok, fremd zu gehen
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat es aber doch absichtlich nach 20 Jahren Ehe gemacht.
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Was hat sie absichtlich gemacht?
SchlittenEngel
Zitat von unbel-Leberwurst:Die TE hat wohl zu Recht festgestellt, dass im ehelichen Liebesleben noch sehr viel Luft nach oben wäre und hat versucht, den Mann mit ins Boot zu holen. Der belächelt das aber nur müde, will sich nicht bewegen und tut einige Vorschläge wie eine Öffnung als Hirngespinst ab.
Zitat von Sternschnuppe24:Wenn, dann ist es so, dass ich ihn an mich ranlasse, ihm aber nicht das Gleiche zurückgeben kann. Das macht uns beide unzufrieden
amelie