Sternschnuppe24
- 45
- 1
- 39
Sternschnuppe24
Zitat von Haeschen:man dated einen Mann,
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Hier ist sie etwas streng zu Dir, denn ich denke, Du bist tatsächlich völlig naiv in dieser Situation, weil DIr die Erfahrungen fehlen
Zitat von Sternschnuppe24:Kennt ihr das nicht auch: man dated einen Mann, findet ihn beim ersten Treffen spannend
Zitat von Haeschen:Tja,..... verheiratet, Mutter und Dating.... wer kennt das nicht.
Zitat von Martin123:Die Fremdgeher/innen sind meistens die komplexbehafteten Menschen mit geringem Selbstwert. Die, die ständig von außen die Bestätigung brauchen, wie toll sie sind, weil sie sich selbst nicht toll finden. Diejenigen, die mit sich unzufrieden sind und nach 2-3 Jahren (oder mehr) anfangen, ihre eigene Unzufriedenheit auf den Partner zu übertragen, dann mit diesem unzufrieden werden. Diejenigen, die aufgrund ihres mangelnden Selbstwertgefühls nicht in der Lage sind, ihre Bedürfnisse zu äußern und alles mit sich selbst ausmachen, bis der Frust so groß wird und der leichte Weg in die Affäre gesucht wird.
Und - ja das ist jetzt provokant - oft auch egoistische und narzisstische Züge tragen
BernhardQXY
Sternschnuppe24
Zitat von DrillingsPapa:Du klingst wie ein pubertäre Jugendliche.
Zitat von Ema:Ah, so denkst du also über deine Frau, die ja quasi in Serie fremdgegangen ist und es nicht einmal bereut hat. Und von der du dich aus ominösen ...
Zitat von Sternschnuppe24:Soll ich einen Menschen komplett loslassen, mit dem man einen guten Freund gewinnen könnte? Diese Freundschaft beruht auf viele gemeinsame Interessen. Und bitte: lasst den Gedanken einer Affäre wirklich einmal komplett außen vor.
Zitat von Sternschnuppe24:Ich fühle mich in dieser Situation auch ein wenig so. Wenn man gewissermaßen unerfahren ist und in einem das Gefühl hochkommt, ...
Haeschen
BernhardQXY
Zitat von DrillingsPapa:Du bist nicht die einzigste die so früh in eine Beziehung gegangen ist.
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat aber auch geschrieben, dass klar ist, dass es nach 20 Jahren abgekühlt ist im Vergleich zum Anderen. Viele Affärengänger wollen sich im Nachhinein einreden, dass sie niemals richtig verliebt waren. Der Realität entspricht das meistens nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:ob sie weiterhin in einer Partnerschaft leben will, in der sie null Anziehung für ihren Partner empfindet.
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Dir ist aber schon aufgefallen, dass die TE 40 ist..?
Ich bin genauso wie sie bis dato mit meinem ersten und einzigen Partner liiert. Aber so naiv ist man mit 40 trotzdem nicht mehr. 20, 25... ok. Nicht als zweifache Mutter mit 40 Jahren.
BernhardQXY
Zitat von So-What:Oder wenn man selbst Krisen meistern muss, Schicksalsschläge durchlebt...usw.!
thegirlnextdoor