thegirlnextdoor
- 15558
- 3
- 38135
thegirlnextdoor
Zitat von Sternschnuppe24:Was mich jedoch am meisten verletzt ist die Tatsache, dass einige hier direkt davon ausgehen, dass ich berechnend bin und es so gewollt habe blablabla.
Zitat von Sternschnuppe24:Ok, das heißt also, da wo was zwischen Mann und Frau „anbrennen“ könnte, da sollte man den Kontakt komplett kappen? Führt ein solcher Kontakt zwangsläufig zu Körperlichkeiten?
Zitat von Sternschnuppe24:Für mich ist diese Diskussion auch der Beweis dafür, dass man Freundschaften zwischen Mann und Frau komplett zu unterlassen hat, weil sich ja theoretisch immer etwas entwickeln kann
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann mit seiner Leidenschaftslosigkeit (ja, die allermeisten Männer sind nach 20 gemeinsamen Jahren und mit zwei kleinen Kindern im Alltag absolute Handgranaten im Bett und romantische Minnesänger...)
Zitat von brokenforever:Auf dieser Basis ist das Weiterführen einer Ehe doch sinnlos
So-What
Zitat von Sternschnuppe24:Kaum gibt man seine Schwächen und Probleme zu, wird man in Schubladen gesteckt.
Zitat von Sternschnuppe24:Ok, das heißt also, da wo was zwischen Mann und Frau „anbrennen“ könnte, da sollte man den Kontakt komplett kappen? Führt ein solcher Kontakt zwangsläufig zu Körperlichkeiten?
Zitat von Sternschnuppe24:Wenn ich ehrlich bin, schreit jede Faser meines Körpers nach dem anderen. Ich muss nur an ihn denken und ich bin in einem Paralleluniversum.
Zitat von Sternschnuppe24:Ich kenne auch Menschen, die einseitig verliebt waren und trotzdem den platonischen Wert einer Freundschaft behalten konnten.
Sternschnuppe24
Zitat von thegirlnextdoor:Was meinst du damit?
Nur, wenn man sich attraktiv findet oder wenn man bereits verliebt ist..?
thegirlnextdoor
So-What
Zitat von Sternschnuppe24:Ich meine damit beides. Man findet sich attraktiv und könnte sich verlieben. Kommt doch oft genug vor, auch in langjährigen Beziehungen. Kontakt dann a priori kappen?
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:aber die TE schreibt doch ausführlich (!) dass die Luft nie drin war
Zitat von Sternschnuppe24:@Wirdschon @thegirlnextdoor Playmobil?!?
Zitat von thegirlnextdoor:Sie hat aber auch geschrieben, dass klar ist, dass es nach 20 Jahren abgekühlt ist im Vergleich zum Anderen. Viele Affärengänger ...
Haeschen
Sternschnuppe24
Zitat von So-What:Das ist schon eine deftige Suppe. Und hat mit Freundschaft so rein gar nix
Haeschen
Zitat von Sternschnuppe24:man dated einen Mann,
Zitat von Sternschnuppe24:Kennt ihr das nicht auch: man dated einen Mann, findet ihn beim ersten Treffen spannend und glaubt, da könnten Gefühle aufkeimen. Dann kommt das ...