unbel-Leberwurs.
- 16613
- 1
- 24636
Zitat von Sternschnuppe24:Der Hund liegt nämlich in mir begraben.
Zitat von Sternschnuppe24:Was das betrifft, kann ich von riesigem Glück sprechen! Mir war es sehr wichtig, einen Menschen zu finden, der zu mir hält in guten wie in schlechten Zeiten
Zitat von Sternschnuppe24:Dass ich so jung war und mich nicht weiter umgeschaut habe, liegt auch daran, dass ich zu viel Angst hatte vor dem Neuen
Zitat von Sternschnuppe24:Ihr bestätigt ja selbst, dass es heute nicht einfach ist, einen Partner zu finden, der nicht egoistisch, narzisstisch oder bindungsschwach ist
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Lass deinen Mann dann bitte wenigstens gleich in Ruhe und trenn dich von ihm.
Zitat von SchlittenEngel:Das ganze Geschwurbel heißt doch nur, dass Du! wissen willst, ob er noch mit dir ins Bett geht oder nicht. Und wenn ja, machst du‘s eh.
thegirlnextdoor
Zitat von unbel-Leberwurst:Vielleicht hättest Du mit anderen auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Zitat von unbel-Leberwurst:Du wirst aber nie einen Partner finden, der 100% zu Dir passt.
Zitat von thegirlnextdoor:Einen Klon von sich selbst zu finden, dürfte schwierig werden.
thegirlnextdoor
Haeschen
Zitat von unbel-Leberwurst:dass Die Dein Mann so viel wert ist, auf grosse Veränderungen zu verzichten.
Zitat von thegirlnextdoor:Zuspruch für die Affäre zu
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:ich glaube eher dass sie hierher kam, um Zuspruch für die Affäre zu bekommen.
Zitat von Wirdschon:Ach? Warum unterbrichst Du den Kontakt nicht gleich oder leidest Du , deine Ehe und dein Mann noch nicht genug?
Zitat von Wirdschon:Richtig, da sind verschollene Gefühle, noch nie dagewesene sogar, die willst Du behalten… und taddaaaa, durch den Kontakt werden sie weiter genährt und am Ende kommt der Satz: Ich bin da so reingeschlittert, dachte, ich hab es unter Kontrolle.
Zitat von Sternschnuppe24:Aufgrund meines sehr geringen Selbstwertes
Zitat von thegirlnextdoor:Kinder spielen bei allen Erwägungen keine Rolle.
thegirlnextdoor
Zitat von Wirdschon:Vielleicht mag ich Sternschnuppe nicht mit playmobil vergleichen, weil er mir mit seiner rumeierei auf den Senkel ging
Sternschnuppe24
thegirlnextdoor
Alduin
Zitat von Sternschnuppe24:Was das betrifft, kann ich von riesigem Glück sprechen! Mir war es sehr wichtig, einen Menschen zu finden, der zu mir hält in guten wie in schlechten Zeiten. Dass ich so jung war und mich nicht weiter umgeschaut habe, liegt auch daran, dass ich zu viel Angst hatte vor dem Neuen. Ihr bestätigt ja selbst, dass es heute nicht einfach ist, einen Partner zu finden, der nicht egoistisch, narzisstisch oder bindungsschwach ist. Das ist mein Mann nicht. Einzig das Thema Leidenschaft war bei uns von meiner Seite nie so stark ausgeprägt.
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann mit seiner Leidenschaftslosigkeit (ja, die allermeisten Männer sind nach 20 gemeinsamen Jahren und mit zwei kleinen Kindern im Alltag absolute Handgranaten im Bett und romantische Minnesänger...)
Zitat von Sternschnuppe24:Wenn, dann ist es so, dass ich ihn an mich ranlasse, ihm aber nicht das Gleiche zurückgeben kann
Sternschnuppe24
Zitat von Sternschnuppe24:Nun bricht alles über mich hinein und ich leide verstärkt darunter, dass ich meinen Partner mehr als Freund sehe, mit dem ich den Alltag teile, aber eben nicht als den Mann, mit dem ich Leidenschaft und innige Verbundenheit erlebe. So sehr ich ihn als Mann schätze (wir haben alle unsere Ecken und Kanten!), fehlt in mir absolut der Wunsch nach Nähe, Zärtlichkeit und 6.
Wenn, dann ist es so, dass ich ihn an mich ranlasse, ihm aber nicht das Gleiche zurückgeben kann. Das macht uns beide unzufrieden. Aktuell wird dieses Problem ignoriert. Gespräche wurden darüber geführt, jedoch ohne Idee einer Lösung. Per Knopfdruck Gefühle herbeizuführen, ist vergebene Lebensmühe.