ElGatoRojo
- 16124
- 1
- 36062
Zitat von Shedia_:So erlaube ich mir inzwischen auch ab und zu wieder die prickelnden Erinnerungen an die Affärenzeit.
Zitat von Sternschnuppe24:Wenn mich jemand nach den Gründen fragen würde, lautete die Antwort: ich war S. und emotional unbefriedigt. Das würde mit Sicherheit keiner begreifen
BernhardQXY
Shedia_
Zitat von Martin123:Nicht persönlich nehmen, aber irgendwie scheint vieles, was du schreibst irgendwie in die Zeit von vor 150 Jahren zu passen. Oder zu dem, wie sich die deutschen Großstädte teilweise wieder entwickeln.
Aber weder mein Vater (noch mein Opa) wären auf die Idee gekommen, ihren Frauen das arbeiten zu verbieten, wenn diese das gewollt haben. Und beide haben auch gearbeitet. Und bei meiner Oma reden wir nicht über 1970 sondern über 1950.
Shedia_
Zitat von Ema:Welche prickelnden Erinnerungen?
Du schreibst doch selbst oft genug, dass das irgendwelche schnellen und total würdelosen Nummern in irgendwelchen Abstellkammern waren?
Sternschnuppe24
thegirlnextdoor
Zitat von Sternschnuppe24:Ich weiß dennoch nicht, ob dieser Mann wirklich nur an einer Freundschaft interessiert war, oder er in seinen Gedanken auf eine Affäre spekuliert hat?!
Das gilt es jetzt herauszufinden. Denn mein Ziel ist nur Freundschaft.
Es gibt genügend Fälle, davon auch einer in meinem Bekanntenkreis, wo einer der beiden Gefühle gestanden hat, sich nach einer Aussprache dann aber auf Freundschaft zurückgerudert ist. Ob man mit den vorhandenen Gefühlen umgehen kann, zeigt sich ja im Laufe der Zeit - beenden kann man immer noch den Kontakt, falls man zu sehr darunter leidet.
Sternschnuppe24
Zitat von unbel-Leberwurst:Was willst Du jetzt eigentlich tun?
Eine nur Freundschaft mit dem anderen geht nicht
thegirlnextdoor
Zitat von Sternschnuppe24:Was ich sagen will, ich habe auch in Bezug auf meinen Mann damals die Entscheidung getroffen, ihn zu heiraten, weil ich nie glaubte, einen für mich besseren Mann zu finden, der mich so liebt wie ich bin. Was das betrifft, kann ich von riesigem Glück sprechen! Mir war es sehr wichtig, einen Menschen zu finden, der zu mir hält in guten wie in schlechten Zeiten.
Zitat von Sternschnuppe24:Kontakt, falls man zu sehr darunter leidet
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von Sternschnuppe24:Ich weiß dennoch nicht, ob dieser Mann wirklich nur an einer Freundschaft interessiert war, oder er in seinen Gedanken auf eine Affäre spekuliert hat?!
Das gilt es jetzt herauszufinden. Denn mein Ziel ist nur Freundschaft