thegirlnextdoor
- 15710
- 3
- 38526
thegirlnextdoor
Tamara1975
thegirlnextdoor
Zitat von Tamara1975:Vor allem denen, die ihr Kreuzchen bei der nächsten Wahl vermutlich sehr weit rechts zu machen gedenken.
Zitat von Tamara1975:Da hier erschreckend viel Halb- und Nichtwissen zum Thema Frauenrechte kursiert,
Florentine
Zitat von ElGatoRojo:Einem kriegerischem Gegner werden die Schwangerensitze in dem Kampfpanzern (Frau v.d. Leyen) nur ein müdes Grinsen abnötigen
Martin123
Zitat von Florentine:Na, dann können sich ja alle Frauenrechtlerinnen beruhigt wieder hinsetzen: wen kümmern schon juristische Grundlagen, wenn doch in der Praxis alles anders gehandhabt wurde und Frauen natürlich alles genau so machen durften wie Männer?! Die paar Frauen in den 50ern und 60ern, die keinen Führerschein machen ...
thegirlnextdoor
Zitat von Martin123:Ich bin mir sicher, es gab vor 70 oder 50 Jahre Frauen, die wurden unterdrückt - auch in Deutschland.
Zitat von Martin123:Und ich bin mir sicher, es gibt auch heute noch eine ganze Menge Frauen, die werden unterdrückt - in Deutschland.
Zitat von thegirlnextdoor:Die gab es definitiv. Die gibt es definitiv. Und dennoch, machen mich Beträge wie deiner verdammt wütend, @Florentine! Hier bestreitet ganz sicher ...
Florentine
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Tamara1975:Vor allem denen, die ihr Kreuzchen bei der nächsten Wahl vermutlich sehr weit rechts zu machen gedenken.
Martin123
Zitat von DrillingsPapa:Naja ohne Rechts gäbe es nur Links und Grün und das wäre für eine Demokratie eindeutig zu wenig. Verstehe nicht weshalb sich die Leute im Punkt „Rechts“ immer so aufregen. Es gibt riesige Unterschiede zwischen „Rechts“ und „Rechtsextrem“
Zitat von Martin123:Ich bin da eindeutig bei thegirlnextdoor. Jemanden als rechts zu bezeichnen ist eindeutig negativ konnotiert. Eigentlich nichts anderes ...
Zitat von thegirlnextdoor:@DrillingsPapa das mag stimmen, aber weiter oben wurde unterstellt, dass einige hier ganz weit rechts wählen würden (es ging hier also ...
thegirlnextdoor
Zitat von DrillingsPapa:Könnte ich nur nicht nachvollziehen, weil du nirgends, in keinem deiner Kommentare nur annähernd den Eindruck vermittelt haben könntest.