thegirlnextdoor
- 15710
- 3
- 38526
thegirlnextdoor
Alduin
Zitat von Sternschnuppe24:Ich könnte meine 6uelle Identität wahrscheinlich nur mit einem passenden Mann, der sich für solche Spielchen hergibt, ausleben. So, jetzt dürft ihr mich foltern.
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:dachte ich mir nach ein paar Jahren Beziehung auch. Ist aber nicht richtig...
Bei uns lief es dann glücklicherweise ganz anders. Und die Vertrautheit, die du als Nachteil empfindest, empfinde ich diesbezüglich als großen Vorteil.
Man kann solche Dinge definitiv ändern, wenn beide das wollen.
thegirlnextdoor
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:das stimmt wohl... (und ja, es ist bewusst. Keine Beziehung kann Bedürfnisse zu 100% befriedigen. Wenn man sich liebt, versteht, meist am selben Strang zieht usw. ist das schon sehr viel - in meinen Augen...)
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Bei der TE kommt hinzu: Sie ist sehr unerfahren (S.). Da stellt man sich auch gerne mal Dinge als sehr schön vor, die beim Ausprobieren dann grauenhaft sind....
Trey
Sternschnuppe24
thegirlnextdoor
Trey
Zitat von Sternschnuppe24:ich war S. und emotional unbefriedigt. Das würde mit Sicherheit keiner begreifen
Zitat von Sternschnuppe24:Wenn mich jemand nach den Gründen fragen würde, lautete die Antwort: ich war S. und emotional unbefriedigt.
Sternschnuppe24
Zitat von Haeschen:Ich z.b. würde niemals einem Typen eine Liebeserklärung machen, vor allem dann nicht, wenn ich in einer Beziehung bin, aber, ich bin NUR ein kinderloser Single.
Shedia_
Zitat von Trey:du tust deinen Kindern und deiner Familie keinen Gefallen, wenn du dich verstellst und nicht glücklich bist.
Zitat von Florentine:Bis 1958 durften Frauen ihr eigenes Vermögen nicht verwalten oder ein eigenes Konto führen oder Auto fahren.
Zitat von Sternschnuppe24:lautete die Antwort: ich war S. und emotional unbefriedigt. Das würde mit Sicherheit keiner begreifen.