Haeschen
- 88723
Haeschen
Zitat von Sternschnuppe24:@Martin123 Bin ich nicht ehrlich, weil ich ihm nicht von einem konkreten Mann berichte? Ich denke, das würde uns nicht weiterbringen. Mein Mann weiß von meinem Problem, von unseren Baustellen und wir reden darüber, obwohl ich immer diejenige bin, die das Gespräch sucht. Er ist ein Meister der Verdrängung. Man ...
Zitat von Sternschnuppe24:Mein Mann weiß von meinem Problem, von unseren Baustellen und wir reden darüber, obwohl ich immer diejenige bin, die das Gespräch sucht. Er ist ein Meister der Verdrängung. Man merkt seine Überforderung im Umgang mit solchen Themen.
Zitat von Sternschnuppe24:man wird auseinandergenommen,
Shedia_
Zitat von Maccie:Du überlegst dir, ob das wirklich noch mit deinem Mann möglich ist in der Weise, die dir genügt. Stell dir vor, was von dir und ihm nötig ist, um dies mit deinem Mann zu erleben. Völlig offen, es gibt keine Tabus. Wichtig ist: er muss mitspielen. Du hast irgendwo geschrieben, er lehnt Mitarbeit ab und das wäre Ausdruck seiner Hilflosigkeit. Dann sorry, dann braucht er die sprichwörtliche Pistole auf der Brust. Entweder er zieht mit oder du ziehst Option #1. Wichtig ist, dass du bei dieser Forderung bestimmt und unnachgiebig aber auch liebevoll vorgehst. Wenn ihr beide wieder glücklich werden könnte ist das doch eine win-win Situation. An der muss er auch mitarbeiten.
thegirlnextdoor
Haeschen
thegirlnextdoor
Haeschen
Zitat von thegirlnextdoor:dass einstige Wunschkinder
thegirlnextdoor
Zitat von Haeschen:weil Kinder bei den Mütern IMMER OBERSTE PRIO haben und Leute wie ich das nicht nachvollziehen können.
Haeschen
thegirlnextdoor
Haeschen
Sternschnuppe24
Zitat von Einfachatmen:Wenn dein Mann verletzt reagiert und genervt und bissig, dann geht das Thema nicht an ihm vorbei, aber er sieht keinen Weg. Hilflosigkeit kann sich ...
Sternschnuppe24
Haeschen