Florentine
- 4505
- 9
- 11427
Florentine
Zitat von Trey:Warum also nicht auch mal ein paar Fakten auf den Tisch werfen ?
Zitat von AMS2:Und Mann und Frau war gleichberechtigt. Definitiv!
Trey
thegirlnextdoor
Zitat von Florentine:Ähm warte kurz...gleichberechtigt...nein. Bis 1958 durften Frauen ihr eigenes Vermögen nicht verwalten oder ein eigenes Konto führen oder Auto fahren.
Ina54
Ex-Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Egal welcher Weg... Ehrlichkeit gegenüber dem Ehemann wäre das empfehlenswerteste.
Zitat von Sternschnuppe24:@Neboolah ich bin konservativ und mit christlichen Werten aufgewachsen. In einem Elternhaus, wo S. tabuisiert wurde. Mit Eltern, die mir ...
Martin123
Zitat von DrillingsPapa:Der Elternteil der zum Unterhalt verpflichtet ist dreht es so, dass er nur noch offiziell soviel verdient, dass er nicht zahlen kann. Den Rest lässt er sich schwarz auszahlen. Du wirst nicht glauben wieviel Arbeitgeber das mitmachen. Für den Arbeitgeber fällt dann nämlich der Arbeitgeberanteil auch geringer aus. ...
Martin123
Zitat von thegirlnextdoor:@AMS2 du ich kenne mehrere Frauen, darunter meine Mutter, die von ihren Exmännern richtig böse in die Pfanne gehauen worden sind. Eine gute Freundin - die treueste und fleißige Person, die man sich vorstellen kann - wurde von ihrem Mann richtig mies betrogen und verlassen - mit ein- und vierjährigem Kind. ...
BernhardQXY
Zitat von Sternschnuppe24:ich bin konservativ und mit christlichen Werten aufgewachsen.
Haeschen
Trey
Haeschen
Trey