SugarMami
- 76
- 1
- 71
SugarMami
Zitat von SugarMami:S. haben wir kaum, es macht mir keinen Spaß
Zitat von SugarMami:und seit gut einem Jahr verheiratet.
Zitat von SugarMami:Ich habe die Missstände und was mich stört so oft angesprochen, aber es ändert sich einfach nichts.
Zitat von SugarMami:Er ist grundsätzlich nicht mein Typ aber mein Herz schlägt für ihn.
Zitat von SugarMami:Mir tut das richtig weh. Auf der einen Seite würde ich so gerne mit ihm mein Leben teilen, nochmal mit ihm Kinder kriegen und einfach glücklich sein und auf der anderen Seite will ich meinen Mann nicht verlassen, weil ich ihm nicht weh tun will oder gar schuld, dass er seine Umschulung nicht packt oder sonst was. Und ein schlechtes Gewissen habe ich auch.
Zitat von SugarMami:Er ist grundsätzlich nicht mein Typ aber mein Herz schlägt für ihn.
Zitat von BrokenHeart:Wieso hast Du ihn überhaupt geheiratet?
Lumba
Yoda563
SugarMami
Zitat von aequum:@SugarMami Das frage ich mich allerdings auch. Du lässt in Deinem Text wirklich absolut kein gutes Haar an Deinem Mann und stellst Du als das ...
SugarMami
Zitat von Lumba:Wenn Du sicher bist @SugarMami, dass Du den neuen liebst und nicht nur einen Mitwohner suchst, der besser mit Dir umgeht, dann geh zu ihm Deine Ehe ...
SugarMami
Zitat von Yoda563:Ich würde dir auch raten, such dir erst mal ne kleine Wohnung für dich und das Baby. Saubere Trennung. Umgang und Unterhalt klären. Dann kannst du ...
SugarMami
Zitat von Minapina007:@SugarMami sorry aber da hab ich null Verständnis für deine Situation.Du hast vor einem Jahr geheiratet und hast nach den Flitterwochen eine ...
SugarMami
Zitat von Heffalump:Grundsätzlich nicht? Oder nur mit ihm nicht? kann passieren, kann man auch wieder ändern. so oft? du, wenn man nur redet, aber nicht handelt - ...
Lumba
Zitat von SugarMami:Ja, die Leere füllen - wahrscheinlich hast du Recht.