Likos24
- 88819
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Und das rechtfertigt die Tatsache, dass er das Baby nur dann nimmt, wenn die TE duschen möchte oder zur Rückbildungsgymnastik geht? Wirklich?
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:Und ich finde es ,..ich sage mal sehr bedenklich,..dass die TE Ihr Kind zum AM mitnimmt/Zeit verbringt.
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:Aber vielleicht ist er auch noch psychisch erkrankt,....und dass wissen wir halt nicht
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde auch nichts Gutes an Affären, aber hier kann ich es ebenfalls nachvollziehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Likos24:Kann man nicht ein klärendes Gespräch mit dem Partner führen. Dinge klar und direkt benennen,....mit Trennungsansage
PuMa
Zitat von Baumo:Ist es denn wirklich so schlimm dass der Vater sich gar nicht mit seinem Kind beschäftigt?
Zitat von SugarMami:Ich denke auch an mein Kind. Deswegen würde ich euch bei meinem Mann bleiben. Egal, wie ich mich dabei fühle. Vielleicht ist das auch der richtige Weg.
Zitat von SugarMami:Ich liebe mein Kind über alles und will, dass es ihm gut geht. Und wenn das heißt, dass es mir dabei nicht gut geht, dann ist es eben so.
PuMa
Zitat von Brennessl:kinder bemerken die disharmonie in der beziehung ihrer eltern sehr genau, das kann traumata auslösen und die späteren verhaltensweisen des kindes beeinflussen.
ich weiß sehr genau wovon ich rede, denn ich war so ein kind. von klein auf habe ich unbewusst (später bewusst) die schlechte stimmung zwischen meinem vater und meiner mutter mitbekommen, das war teilweise echt schrecklich für mich, nicht nur einmal bin ich von zuhause abgehauen.
Likos24
Zitat von thegirlnextdoor:Doch, und dazu würde ich hier auch ganz dringend raten.
Zitat von Likos24:Warum nachvollziehen?...Kann man nicht ein klärendes Gespräch mit dem Partner führen. Dinge klar und direkt benennen,....mit Trennungsansage Ihrerseits,....bevor TE AM ins Leben lässt. Dann braucht man auch nicht das Kind mit zum AM nehmen,...während die Ehe noch läuft!
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Glaubst du wirklich, dass der Mann sich dann wie von Zauberhand verwandelt?
Zitat von Likos24:rauszukommen mit AM
Likos24
Zitat von SchlittenEngel:Die Dynamik hier ist interessant.
Es gehört ja zum Ablauf einer Affäre, dass sich der AF zur Rechtfertigung den Partner und das Leben daheim schlecht denkt und redet. Und hier kann man das schön nachlesen, wie der EM von Seite zu Seite verlassenes- und betrugswürdiger wird.... wir haben hier all keine Ahnung davon, wie der Mann wirklich ist und welche Ansagen er bekommen hat. Aber vor einem Jahr war er noch gut genug zum heiraten und Kind zeugen, jetzt ist er krank, arbeitslos und der neuen Liebe im Weg.
kann alles so sein, aber dann soll die TE sich eben trennen, anstatt ihn zu betrügen.