Waldfee47
- 5546
- 29
- 7606
Zitat von PuMa:ch dachte du magst S. generell nicht. Sorry. Missverstanden.
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Na ja bitte... Bitte sieh doch mal genauer hin. Dein Mann fährt seine Sache selbst vor die Wand - und am Ende bist DU schuld, ...
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Schlimm kann man als Außenstehender nicht so sagen, finde ich, nur: wenn er sich tatsächlich nicht mit seinem Kind beschäftigen mag, dann muss in ...
SugarMami
Zitat von Baumo:Ist es denn wirklich so schlimm dass der Vater sich gar nicht mit seinem Kind beschäftigt? Meiner hat den ganzen Tag an mir geklebt und an dem Kind ...
SugarMami
Zitat von Waldfee47:Sie schrieb schon vor X Posts, dass Sie S. generell gerne mag... Ich kann Deine Situation sehr gut verstehen... Hat man mangelnde Selbstliebe begibt ...
Zitat von SugarMami:ich habe gerne S. aber es ist immer das selbe und das langweilt mich und macht auch keinen Spaß mehr.
Zitat von SugarMami:ich hoffe, du weißt, wohin dein Hintern gehört.
Baumo
Zitat von SugarMami:Erst sagst du die Babyzeit gehört dem Vater und dann aber, dass sich der Vater nicht kümmern soll?
Baumo
Zitat von SugarMami:Ja, bei der Trennung dürfte er den kleinen sehen wann immer er möchte. Ich weiß, dass es sein Kind ist und möchte unserem Kind auch nicht den ...
Zitat von Baumo:Ich merke schon du kennst das gar nicht dass der Vater so ein Übervater ist
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Ich habe nur Angst, dass er bei der Trennung fies wird und mir das Kind weg nehmen möchte
Zitat von SugarMami:Mein Mann hat heute zu mir gesagt ich hoffe, du weißt, wohin dein Hintern gehört.
Zitat von SugarMami:Das hat mich sehr heruntergezogen und macht es mir noch schwerer, weil ich ihn ja auch nicht verletzen will.
Zitat von Heffalump:das ist nicht schön. Aber, wieso ist er nun der Buhmann? Warum peppst du da nix auf?
Zitat von meineMeinung:Warum ist so oft eine Affäre notwendig um zu erkennen, dass es in der Ehe nicht richtig läuft. Oder andersrum, würde die TE ohne die Affäre an ...
Likos24
Zitat von alleswirdbesser:Aber hier verstehe sogar ich die Dynamik.
Baumo
Zitat von Likos24:Und vielleicht ist er wirklich krank (LCovid),.