Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Baumo
SugarMami
Zitat von Lumba:Also fassen wir mal zusammen: Du bist nur noch wegen des Kindes bei dem Deinem Mann. Was lässt Dich glauben, ihr könntet keine guten Eltern sein ...
SugarMami
Zitat von PuMa:Klingt sehr reflektiert und gut. Dann kann man dir tatsächlich nur raten, rede mit deinem Mann. Offen und ehrlich. Und dann schau weiter.
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Ich weiß nicht. Wahrscheinlich weil ich keine normale Familie hatte.
Meine Mutter war alleinerziehend.
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Aber das bist du nicht. Du bist nicht seine Mami. Hat er keine Familie, die ihn unterstützen kann? Nachdem er dir gesagt hat, dass du und das Baby ...
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Mit seiner Familie ist das schwierig. Die sind sehr nett und lieben ihn auch aber selbst da hat er keine Lust hin zu gehen.
SugarMami
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht habe ich da ein falsches Bild, aber wieviel Verantwortung übernimmt er dir und dem Kind gegenüber? Er hilft nicht im Haushalt, kümmert ...
SugarMami
Zitat von Broken93:Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber eine Sache verstehe ich absolut nicht. Du hast ein Neugeborenes und hast Augen und Zeit für einen anderen ...
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Er lernt nicht für die Umschulung und hat jetzt dann aber Zwischenprüfung.
Wir hatten im März Corona und er ist der Meinung, er hätte Long COVID und kann sich deswegen nichts merken, deswegen bringt es auch nichts zu lernen
Baumo
thegirlnextdoor
Zitat von Baumo:Die erste Babyzeit gehört dem Vater
Zitat von Baumo:Bald werden die Leute anfangen zu reden
_Summer_
Zitat von thegirlnextdoor:Denkst du wirklich, das interessiert den Vater, der von morgens bis abends nur am PC sitzt und zockt ?
Oder sich alternativ noch mit seinem Kumpel trifft?
Und Frau und Baby den ganzen Tag lang ignoriert?
Gleichgültiger geht es kaum... Wenn der PC trotz Arbeitslosigkeit den ganzen Tag über das einzig spannende ist, kann das Interesse am Nachwuchs nicht so brennend sein.
Er kann das Kind ja auch nach der Trennung bestimmt sehen so oft er will, die TE klingt nun wirklich nicht nach einer Hyäne, die dem Vater das Kind entziehen will.
(Sie sagte ja selbst schon dass sie das nicht tun wird.)
Wen bitte interessiert das im 21 Jahrhundert..?
Wir sind nicht mehr in 1950, die Leute geht das alles einen feuchten Kehricht an
Baumo
thegirlnextdoor
Zitat von Baumo:Ist es denn wirklich so schlimm dass der Vater sich gar nicht mit seinem Kind beschäftigt?