thegirlnextdoor
- 15941
- 4
- 39213
thegirlnextdoor
PuMa
Zitat von SugarMami:Er möchte eine Zukunft mit mir.
Zitat von SugarMami:Ja, ich war ab und zu mit ihm und seinen Kindern Eis essen. Meine Schwester (15) geht mit ihnen auf die selbe Schule und war auch mit Eis essen und war mit ihm und seinen Kindern auch schon in einem Freizeitpark. Meine Familie kennt ihn auch. Er hat meinem Bruder geholfen (mit einem Anhänger) beim Ausziehen als sich seine Freundin von ihm getrennt hat.
SugarMami
Zitat von PuMa:Das wäre dann ein warmwechsel. Hältst du das für ne gute Idee? Ich kann davon nur abraten. Verwirrend. ...
thegirlnextdoor
Zitat von PuMa:Das wäre dann ein warmwechsel. Hältst du das für ne gute Idee?
Ich kann davon nur abraten.
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Du sagtest er sitzt den ganzen Tag vorm PC? Oder ist bei seinem Freund? Verstehe daher das Baby als Grund nicht? Welche Ehe? Die existiert doch bei ...
PuMa
Zitat von SugarMami:Was meinst du mit Warmwechsel?
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Prinzipiell ist das keine gute Idee, da stimme ich zu, vor allem wenn man aus einer halbwegs funktionierenden Beziehung in eine neue wechselt. In ...
SugarMami
Zitat von PuMa:Naja wenn du deine Ehe für beendet erklärst. Offiziell. Und du deiner Affaire bescheid gibst und ihr euch quasi ( am selben Tag) noch trefft und ...
PuMa
Zitat von SugarMami:Das würde ich auch nicht tun von der einen in die nächste Beziehung rein. Das ist auch keine gute Basis für die neue Beziehung. Eine Trennung ist ...
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Ja, es nicht meine Aufgabe aber ich fühle mich trotzdem irgendwie für ihn und seine Zukunft verantwortlich.
Zitat von SugarMami:Ich bin mir nicht sicher, ob mein Mann eine Trennung will. Evtl ist er ja so glücklich.
Zitat von SugarMami:Vielleicht wünscht er sich das ja so?!
thegirlnextdoor
Zitat von Gorch_Fock:aber auch dieser wird mit Dir ins Bett wollen. Und dann?
Zitat von SugarMami:
Ja, es nicht meine Aufgabe aber ich fühle mich trotzdem irgendwie für ihn und seine Zukunft verantwortlich.
Zitat von SugarMami:Evtl ist er ja so glücklich. Er kann im Grunde tun, was immer er möchte, ich steh ihm nicht im Weg und kann pausenlos seinem Hobby nachgehen. Vielleicht wünscht er sich das ja so?!