thegirlnextdoor
- 15941
- 4
- 39216
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:Übrigens drohen auch Frauen mit Gewalt was aber meistens nicht so wie hier bewertet wird.
Zitat von thegirlnextdoor:den S. finde ich es hier im Forum schon sehr, sehr extrem
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:oh ja! mich irritieren da oft die aussagen relativ junger frauen, die ein rollenbild offenbaren, das ich als veraltet einsortiert hätte.
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
Zitat von thegirlnextdoor:Das alles ändert nämlich rein gar nichts an der Tatsache, dass die TE sich trennen darf.
Zitat von thegirlnextdoor:Es ist natürlich ein unverzeihliches Sakrileg, dass sie sich in einen anderen Mann verliebt hat (ohne eine körperliche Affäre mit ihm zu führen)... schade, dass wir hier nicht die Scharia haben
Zitat von SugarMami:Wir hatten keinen S. aber andere Intimitäten
Zitat von SugarMami:Er zockt täglich.
Schätzungsweise 6 Stunden täglich. Am Wochenende mehr.
Zitat von SugarMami:Mein Mann ist immer nur am jammern, egal bei was, ihm geht's permanent schlecht, kriegt seinen Ar. nicht hoch, hockt 24/7 am PC, unternimmt nichts mit mir und ist permanent schlecht gelaunt. Wir reden immer aneinander vorbei und teilen keine Interessen mehr. Wenn er aber zu seinem Freund will, geht's ihm wunderbar.
Zitat von thegirlnextdoor:Aber ich bin aus dem Thema raus
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Gehts auch ne Nummer kleiner ?
SugarMami
Zitat von Brennessl:hallo sugarmami! wie geht es dir heute? machst du pläne für eine neuorientierung oder bist du noch nicht so weit? klingt für mich ...
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Genau dasselbe habe ich mich bei manchen sehr harten, abwertenden Kommentaren auch gefragt. Ich habe hier schon in vielen Threads gelesen, in denen ...
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Ich bin dir so dankbar, dass du mich nicht verurteilst.
Zitat von SugarMami:Wir sind gestern aneinander geraten und ich habe ihm gesagt, dass ich keine Basis mehr für die Ehe sehe und ich mir sicher bin, dass er ohne mich auch besser dran ist.
Er hat's verneint.
Zitat von SugarMami:Dabei ist es geblieben. Er ist zurück ins Büro und ich habe den Kleinen gewickelt.
PuMa
Lotte08
Zitat von SugarMami:und ich mir sicher bin, dass er ohne mich auch besser dran ist.
Er hat's verneint.
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:und ich habe ihm gesagt, dass ich keine Basis mehr für die Ehe sehe
Lotte08
Zitat von SugarMami:und ich mir sicher bin, dass er ohne mich auch besser dran ist.
Er hat's verneint.
Zitat von SugarMami:und ich habe ihm gesagt, dass ich keine Basis mehr für die Ehe sehe und ich mir sicher bin, dass er ohne mich