SchlittenEngel
- 3258
- 10448
SchlittenEngel
Zitat von SugarMami:Und auch zu Long COVID nochmal: er war im MRT und es wurde nichts außergewöhnliches gesehen.
Aber Hauptsache denken, dass man über meine Situation Bescheid weiß
thegirlnextdoor
SchlittenEngel
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:um dann z. B. hier sich bestätigen zu lassen, dass ein solcher Ehemann es irgendwie auch gar nicht anders verdient hat .
Zitat von Lumba:Ich nenne das ge-br.ain.f.ucked - ganz ehrlich. Das sind doch Zombies!
Trust_him
Zitat von SchlittenEngel:Nur für grundsätzlich tatsächlich an dem Thema Interessierte, es ist natürlich nicht so, dass man Long COVID durch 1 MRT ausschließen kann.
Zitat von Minapina007:August.Also grad mal 2 monate jung und du redest von der Affäre wie du mit ihm gern weitere kinder bekommen wollen würdest.
Zitat von SugarMami:Aber ich bin jemand, der gerne das Haus verlässt, sich mit Menschen trifft.
thegirlnextdoor
Zitat von Delenn:Was ich damit sagen will: Das ah, 6 Stunden Gamen...böse, ne...ich hätte 11 Stunden mit Neugeborenem Gamen können, oder Netflix gucken, oder Youtube, oder Twitch konsumieren.
Zitat von thegirlnextdoor:Sorry, geht nicht.
thegirlnextdoor
Zitat von Maxy522:Nsch 3 Monaten hab ich gebrüllt und mal die Herren der Schöpfung auf den Boden der Tatsachen geholt dann habe ich gestreikt mit putzen,kochen Wäsche waschen.
Da war der Bruder schnell weg und mein ex wurde so flott wie nie zuvor
thegirlnextdoor
Zitat von DieSeherin:ich sehe in dem verhältnis des kollegen und dieser total einsamen frau eher ein sich-gegenseitig-trösten, als denn eine affäre! sie merkt durch seine zuwendung, was ihr in der ehe fehlt und er verkraftet die trennung von seiner frau so leichter.
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe nur den Eindruck, dass diese Beziehung keinen Sinn mehr macht, für beide Seiten, und es ist und bleibt eine Tatsache, dass die TE sich trennen darf, ein Gedanke, der für sie persönlich sehr schwierig ist.
Was auch daraus resultiert, dass sie einerseits starke Schuldgefühle hat und andererseits befürchtet, dass der EM nicht loslassen will.
thegirlnextdoor
Zitat von darkenrahl:sie macht diesen Eindruck auch nicht.