Delenn
- 222
- 2
- 411
Zitat von Yoda563:Bei dem Konsum ist es halt schon echt Suchtverhalten.
thegirlnextdoor
Zitat von Delenn:Naja, kenne nicht wenige, die sich 6 Stunden + TV und Streamingdienste reinziehen
Zitat von SugarMami:Mein Mann und ich sind seit 6 Jahren zusammen und seit gut einem Jahr verheiratet.
Zitat von SugarMami:Im August habe ich unseren Sohn zur Welt gebracht (war kein Kind der Liebe, sondern des Kalenders - S. haben wir kaum, es macht mir keinen Spaß)
Zitat von SugarMami:Ich hatte schon Zweifel an der Hochzeit, hätte aber mein Leben mit ihm so gelebt und die Situation so akzeptiert.
Zitat von SugarMami:Ich habe die Missstände und was mich stört so oft angesprochen, aber es ändert sich einfach nichts.
SchlittenEngel
SugarMami
Zitat von VictoriaSiempre:Auch wenn mir Deine aktuelle Situation leid tut und ich sehe, dass es Dir nicht gut geht - aber nur bedauern kann ich Dich nicht. Du hast Deinen ...
SugarMami
Zitat von Waldfee47:Es tut mir leid, dass er im Streit schon öfter gesagt hat, dass er dich am liebsten schlagen würde und dass er schon grob war zu Dir. Das hört ...
SugarMami
Zitat von thegirlnextdoor:Alles Eltern mit neugeborenem Baby..? Und tagsüber? Klar kann man das abends mal für drei Stunden machen, aber kaum 6h tagsüber mit Baby und ...
PuMa
Zitat von SugarMami:Ja, er zockt alleine bzw. mit seinen Kollegen. Für die ignorierten User: Damit es nicht wieder heißt, dass ich mir widerspreche: Er ist höchstens ...
thegirlnextdoor
Zitat von SugarMami:Er ist höchstens bis 16 Uhr in der Schule. Und zockt, sobald er zuhause ist, bis mind. 23 Uhr. An den Wochenenden länger.
Zitat von SchlittenEngel:Keine Ahnung wie und wo hier mangelnde selbstLiebe der TE gesehen werden kann.
SugarMami
Zitat von Waldfee47:Ich kenne so etwas aus eigener Erfahrung..und sehe hier auf jeden Fall mangelnde Selbstliebe... es gibt Situationen und Konstellationen, da ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube Userin kann auch ein Lied davon singen. Ich glaube sie hatte auch so einen Zocker, der sich 0,0 mit dem Kind eingebracht hat und es cool fand, dass die Frau alles macht. (Falls ich hier nichts verwechsele)
Lumba
Zitat von Delenn:Naja, kenne nicht wenige, die sich 6 Stunden + TV und Streamingdienste reinziehen..